Vielleicht für den einen oder anderen interessant:
NDR Fernsehen - Programm
Sollte es auch als Livestream geben....
Gruß
Sven
NDR Fernsehen - Programm
Sollte es auch als Livestream geben....
Gruß
Sven
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Wie bereits im Chat erwähnt...ich habe meinen Beruf verfehlt, hätte Anwalt statt Domainer werden sollen...Beruf verfehlt! :damnmate:
Gruss Jens
krankenkasse.eu
Wie bereits im Chat erwähnt...ich habe meinen Beruf verfehlt, hätte Anwalt statt Domainer werden sollen...Beruf verfehlt! :damnmate:
Gruss Jens
krankenkasse.eu
Oder noch besser: Die erste Abmahnung muß kostenfrei sein, damit der Empfänger der Abmahnung die Möglichkeit hat, Dinge zu klären. Somit würden die Anwälte sich das zweimal überlegen, ob Sie Porto zahlen...
Schöne Woche![]()
Kleine Korrektur: Die Sendung ist aus der WDR-Reihe "Die Story" und wurde dort bereits am 18.08. erstmals gesendet. Die anderen Regionalsender übernehmen die Sendungen zeitversetzt.... Danke an den NDR! ... Bitte mehr solcher Beiträge! Sollte eigentlich bundesweit zur Prime-Time ausgestrahlt werden.
Kleine Korrektur: Die Sendung ist aus der WDR-Reihe "Die Story" und wurde dort bereits am 18.08. erstmals gesendet. Die anderen Regionalsender übernehmen die Sendungen zeitversetzt.
Die bundesweite Prime-Time für solche Inhalte gab es früher einmal. "Die Sory" ist ein Ableger der Sendung Monitor und wurde ins Leben gerufen, als in der ARD die Sendezeiten für die politisch/kritische Magazine verkürzt und verlegt wurden.
Kannste auch hier im Forum machen...Einer der bekanntesten Anwälte, der durch die Presse genannt wird ist der Herr
G -r -a -v -e -n -r -e -u -t -h...
endlich mehrfach SELBST verurteilt :dancing:einfach mal bei G eingeben, den werten Herrn...
... und dann freuen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen