Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion diyshop.de (diy=do it yourself)

naomi

New member
Ideale Domain fuer einen Heimwerkershop...oder vllt. ganz was anderes Do it yourself – Wikipedia

Kulturelle DIY-Unternehmungen finden sich in Kleinstverlagen, Underground-Plattenlabels der Subkulturen, der Kunst, der Popkultur, etwa Fankultur, aber auch in der Religion.

Das „Do it yourself“-Schlagwort wurde auch von der Punkszene aufgegriffen. Es ist hier gedacht als entgegengesetzte Haltung zum Konsumenten, Verbraucher oder Zuschauer. Zum Punk-DIY gehören: Konzerte und andere Veranstaltungen organisieren oder vermitteln, Schlafmöglichkeiten für tourende Gruppen anbieten, Flyer oder Plakate verteilen, Fanzines herausgeben und bei Medienprojekten mitwirken, das Kochen bei Volxküchen uvm. Alle diese Aktivitäten sollen im Rahmen einer Gegenkultur stattfinden. Aber auch CDs werden selbst produziert, die Kleidung wird selbst bearbeitet, erstellt, und in selteneren Fällen das Bier selbst gebraut.

diyshop.de

Rel. TLD belegt...nur meine z. Vk. Bindestrich-Version auch vergeben.

Zur Auktion ---> Auktions-Details*-*Sedo GmbH

Voraussichtliches Auktionsende: 13.02.2009 16:16 MEZ

Aktuelles Gebot: Schnaeppchen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ach Gottje, Du armes kleines Naomileinchen!
Mussu nich weinen ... krissu vom Oppa nen extrapush. :dancing:

Ich finde es ja auch unverschämt, daß es jemand wagt vor Ende von Naomis Auktion hier was zu posten! Die Verantwortlichen incl. Mitstörer sollten schnellstmöglich gerichtet werden!
Kolleginnen und Kollegen! Diese schamlose Tat darf nicht ungesühnt bleiben!
Ich fordere Euch auf Eure Häupter gegen die finsteren Verschwörer zu erheben.
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder einfach zu jeder beliebigen Zeit ein nicht von Naomi auf Werthaltigkeit geprüfte Äußerung einfach posten würde?
Terror und Anarchie!

cu
Thomas

Bin ganz deiner Meinung...weg mit den "Stoerenfrieden" :bike:

sag mal, gehts noch?

Tobi, mich wundert, dass du irgendwie mit Unverstaendnis reagierst... dachte eigentlich die Art des Postings kaeme dir bekannt vor. Nicht?
Egal, dann sieht es halt so aus, dass "armes kleines Naomileinchen" nur nen Extra-Push brauchte.:lollypop:

REMINDER!!!

Auktion endet heute 13.02.09 16:16 MEZ

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.019
Mitglieder