<div class="bbWrapper"><blockquote data-attributes="member: 3194" data-quote="teebeutel" data-source="post: 233082"
class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
<div class="bbCodeBlock-title">
<a href="/goto/post?id=233082"
class="bbCodeBlock-sourceJump"
rel="nofollow"
data-xf-click="attribution"
data-content-selector="#post-233082">teebeutel schrieb:</a>
</div>
<div class="bbCodeBlock-content">
<div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent ">
Hallo zusammen!<br />
<br />
Ich habe über Sedo eine .info-Domain für 300 Euro gekauft und bezahlt.<br />
Nun reagiert der Verkäufer, ein Hotelbesitzer aus Südtirol, nicht mehr - außer dass er die Seite aus Sedo rausgenommen hat und auf seine Hotelseite umleitet.<br />
<br />
Sedo wird in Kürze abbrechen und mir das Geld zurücküberweisen.<br />
<br />
Hab ich eine Chance, den Kaufvertrag durchzusetzen bzw. rentiert sich der Aufwand?<br />
Kann mir jemand weiteres Vorgehen empfehlen? Angemailt hab ich ihn schon - ohne Rückmeldung<br />
<br />
Danke und Gruß<br />
Udo
</div>
<div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div>
</div>
</blockquote><br />
ob sich der aufwand rentiert, kannst nur du sagen, du willst die domain ja haben, bzw. kaufen. ohne grund bzw. bedarf wirst du sie nicht gekauft haben.<br />
<br />
eventuell sendest du mir via pn mal die daten, ich kenne 2 hoteliers in südtirol, die aktiv auch über sedo domains kaufen und verkaufen, vielleicht ist einer davon zufällig dein vertragspartner. ansonsten empfehle ich dir eine anwaltskanzlei hier in deutschland zu suchen mit NL in italien, das erleichtert die sache für dich sehr, da keine sprachprobleme, klare kostenrechnung und vertretung vor gericht.<br />
<br />
gruesse oppo</div>