Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Hallo Michi,realone schrieb:Habe also völlig rechtskonform gehandelt(habe vorher auch Markenrecherche gemacht).
......... hier fehlen mir schlichtweg die Worte und ich werde mir alle weiteren " Sorgen " verkneifen sowie störende Postings zu Deinen Domainverkäufen auf ein Minimum reduzieren / Ciao / didirealone schrieb:Meine Familie lebt bereits davon.Hauptsächlich von Domainverkäufen und zusätzlich durch Affiliate-Geschichten. Danke, dass Du Dir Sorgen machst. Noch kommen wir mit den Erlösen durch.
Meine Familie lebt bereits davon. Hauptsächlich von Domainverkäufen
Das bedeutet ja, dass da ein mindestens vierstelliger Gewinn pro Monat 'rausspringt. Damit dürftest Du zu den finanziell erfolgreichsten 0,5% der Domainhändler-Branche gehören und selbst alteingesessene Hasen, die auf einer ordentlichen Menge wirklich hochwertiger generischer Domains der ersten Stunde sitzen, hinter Dir lassen - Respekt.
Ich hoffe ich komme bald dazu, dann werde ich die Daten auf identscout aktualisieren, dann kannst Du in der Rubik "Verkaufte Domains"mal die Listen durchgehen und gucken was aus den Domains geworden ist.
aber das mag vielleicht daran liegen, daß ich domainhändler anders definiere -> personen die dem Domainhandel oder assoziierten Themengebieten wie z.B. Projektentwicklung etc. OFFIZIELL (also mit Firma und allem drum und dran jedoch nicht zwingend hauptberuflich) nachgehen... wenn man jeden hobbyhändler und jeden der vielen möchtegern-motze-ein-paar-leute-an-und-bin-nach-nem-halben-jahr-wieder-weg-da-alle-resourcen-verschleudert´s mitrechnet, wird man imho vielleicht auf diesen Prozentsatz kommen, ansonsten glaub ich eher weniger....
Ich meine, wenn man 2 Domains in einem Monat für je 2000,- verkauft und im nächsten Monat gar keine, kann man trotzdem davon leben, weil man ja im Vormonat mehr eingenommen hat
realone schrieb:Aufgrund der von uns positiv eingeschätzten Zukunfstprognosen bezügl. der Werte von Domains, hat mein Mann sogar seinen festen Job gekündigt um sich mit mir Vollzeit um die Domains/Affiliate kümmern zu können. Wir haben auch kein Auto, das spart auch
liebe Grüße, michi![]()
hat mein Mann sogar seinen Job gekündigt
Wir haben auch kein Auto, das spart auch![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen