Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domaindancer-Kack

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Was bitte abe ich falsch gemacht?
Ich habe eine vernünftige Frage gestellt!

Wir können das auch anders klären! Du weisst, wo ich wohne!!! :Devil: :Teeth:

Also wo ist bitte dein Problem???

@domaindancer: In welchen Foren/ Internetseiten warst du eigentlich vor dem 31.01.2006 unterwegs? Die vermissen dich sicherlich, schau doch auch mal wieder dort vorbei!

Kennst du schon das SEDO-Forum? Dort gibts viele Experten und Insider wo du auch für deine Domains werben kannst usw. Du findest das Forum hier unter: www.sedo.de und dort oben in der Menüleiste unter "Informationen" -> "Diskussionsforum". Bei SEDO werden täglich Domains verkauft, ist ein Insidertipp!

mfg Andreas

domaindancer schrieb:
Wir können das auch anders klären! Du weisst, wo ich wohne!!!

Mein lieber Mann,

"Mach de Kopp zu jetzt". Ich denke man muss Dir wirklich jegliche Reife absprechen. Evtl. gesetzlicher Vormund ?

Alex.

Melf schrieb:
hubi is back :D

LG,
Melf

ne, hubi war ein anderes Kaliber, da wäre schon mindestens eine Anwaltsdrohung gekommen. Wir haben es hier mit einem anderem Blödvogel
zu tun. Da bin ich mir relativ sicher.

Tobi

domaindancer wurde nun auch gesperrt.
Sperrungen können nur durch Admins durchgeführt werden.
Jeder zum Glück selten notwendigen Sperrungen gehen genaue Prüfungen voraus.
Da wir hier alle in unserer spärlichen Freizeit aktiv sind bitte ich um Verständnis das sich ein solcher Vorgang im Einzelfall auch mal ein paar Tage hinziehen kann.

danke logop, mal schauen, wann der troll mit nem neuen nick sein unwesen treibt :D wir werden die admins auf jeden zeitnah informieren

gruß
ronny

domain-dealer schrieb:
kann echt nicht verstehen, wieso seitens der Admins (die ja sicher den/die Doppelaccounts kennen) dieser Scheuchenprinz noch aktiv sein darf.

LG
Tobi
Interessant, was du so alles nicht verstehen kannst...
Ich dagegen verstehe nicht, wie man Doppelaccounts,
die unter verschiedenen eMails und IPs angemeldet/ genutzt
wurden, erkennt.
Vielleicht kannst du mir da ja helfen.

@timo

hm,

in diesem Falle bedurfte es keines Nachweises eines Doppellogins unter einer IP. Schon durch das Geschreibsel der/des Irren und die damit verbundenen verquatscher war es mehr als offensichtlich. Beide Accounts haben sich IMO über die Zeit zu viel Mühe gegeben nicht zu ähnlich zu klingen.

Selbst wenn es kein "Doppler" war, so hat IMO jeder für sich schon genug Mist gebaut, um das Fliegen zu lernen.

cu
Thomas

Hehe ich hab so die Vermutung dass er bei den Kollegen von S*** in deren Forum auftauchen wird :D

mfg Andreas

in diesem Falle bedurfte es keines Nachweises eines Doppellogins unter einer IP. Schon durch das Geschreibsel der/des Irren und die damit verbundenen verquatscher war es mehr als offensichtlich. Beide Accounts haben sich IMO über die Zeit zu viel Mühe gegeben nicht zu ähnlich zu klingen.

Thomas, das sind Mutmaßungen...natürlich erschien es primär WAHRSCHEINLICH doch sollten imho die Mods und der Admin schon eher von Tatsachen, denn wahrscheinlichkeiten ausgehen, um ihr "Amt" verantwortungsbewußt zu bekleiden...

mfg pyro :)

timo.biz schrieb:
Interessant, was du so alles nicht verstehen kannst...
Ich dagegen verstehe nicht, wie man Doppelaccounts,
die unter verschiedenen eMails und IPs angemeldet/ genutzt
wurden, erkennt.
Vielleicht kannst du mir da ja helfen.

Timo, in diesem Falle brauch ich Dir da nicht mehr helfen. :Mysteriou

erstens, weil schon erledigt ist

und

zweitens, weils es so auffällig und klar war, das es auch ohne IP und Email
leicht erkennbar war.

Sollte doch auch kein Vorwurf sein, sondern war ne ganz normale Frage meinerseits.
Wieso reagierst Du so gereizt??

LG
Tobi

domain-dealer schrieb:
Timo, in diesem Falle brauch ich Dir da nicht mehr helfen. :Mysteriou

erstens, weil schon erledigt ist

und

zweitens, weils es so auffällig und klar war, das es auch ohne IP und Email
leicht erkennbar war.

Sollte doch auch kein Vorwurf sein, sondern war ne ganz normale Frage meinerseits.
Wieso reagierst Du so gereizt??

LG
Tobi

Hast du jemals einen Forumuser gesperrt?

"Es" war eben nicht leicht erkennbar. Es war nämlich (erstmal) durchaus
denkbar, dass ein Dritter den Account DenDan angemeldet hat, um Domaindancer
zu schaden, bzw, dessen Rausschmiss zu provozieren.
Übrigens hat er ja nach wie vor einen Account in deinem Lieblingsforum.
Dort kannst du dich in deiner Funktion als Moderator ja mal drum kümmern.
Dolzer wird dich dort bestimmt gerne per PN beraten. Der hat ja auch eine
Menge Erfahrung als Forenbetreiber.

timo.biz schrieb:
Hast du jemals einen Forumuser gesperrt?

"Es" war eben nicht leicht erkennbar. Es war nämlich (erstmal) durchaus
denkbar, dass ein Dritter den Account DenDan angemeldet hat, um Domaindancer
zu schaden, bzw, dessen Rausschmiss zu provozieren.
Übrigens hat er ja nach wie vor einen Account in deinem Lieblingsforum.
Dort kannst du dich in deiner Funktion als Moderator ja mal drum kümmern.
Dolzer wird dich dort bestimmt gerne per PN beraten. Der hat ja auch eine
Menge Erfahrung als Forenbetreiber.

Timo, glaub mir, ich hab mir genau diesen Fall (DomainDancer / DenDan) etwas genauer angeschaut und es war wirklich nicht schwer.

Um auf Deine Anspielung bei nicit zu kommen, ich habe zwar Moderatorfunktion, aber das Löschen von Mitgliedern liegt nicht in meinem
Bereich. Zumindest sollte das Daniel vorbehalten sein, da hänge ich mich
nicht rein. Allerdings sollte er dort auch anfangen, werde ich natürlich auch
zur Stelle sein, logo.

Mit Dolzer hast Du aber nicht Ernst gemeint, nee?? Oder Du kennst meine Threads nicht.

http://www.sedo.de/forum/?task=showthread&thread=27146&tmp=&tracked=1&partnerid=18388&language=d

Ich denke nicht, dass ich mit M.D. PN Kontakt haben werde. Zumindest nicht
von meiner Seite aus :Angry:

LG
Tobi

PS Hab gerade gesehen, das in dem von mir geposteten Sedo Link die letzten Antworten wohl von Sedo gelöscht wurden. Echt schade, da hatte ich einige
recht interessante Links vom Dialerdolzer gepostet. Wieso schützen die den?
Es waren keine regelwidrigen Links oder Beleidigungen, nur mit spitzer Feder geschrieben, alles ganz scheissfreundlich. :Wink:

...das Dolzerchern hat einen Teil seiner vermeindlich markenrechtlich stark bedenklichen Domains zu Namedrive umgeparkt. Komisch, daß der Herr seinen "DailerSchmuddelStandartSeite" vor fast genau einem Monat durch Sedoparking ersetzte und nun mit der Hälfte zu Namedrive wechselt. Ich glaube es gab vor kurzem eine Diskussion zu Thema "Markenrecht und Parking".

Ach! Ich sehe grad' das der Begriff "Domain-xxx" nun Markenschutz genießt.

cu
Thomas

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder