Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

DomainerDinner Berlin

poing

Member
Hallo,

Als ob's noch nicht genuegend DomainerTreffen gibt: Ich habe vor eins in Berlin zu veranstalten, und zwar am 3.1. Details folgen. Wer ist an dem Tag auch in Berlin?

/Frank

wäre auch dabei, aber ein paar tage später, wäre mir ebenfalls lieber ;)

schöne grüße
steve :Wink:

Find das auch noch mitten in der Erholungsphase.Bin übrigens für einen Freitag Abend, könnte da evtl. auch hoch kommen.

kein besonders günstiger Termin *denks*
WE 5.-7. oder WE 26.-28. käme evtl. besser, um nicht mit Salzburg zu kollidieren.

Kommando zurück bin am 3.2. in Berlin ;-)

Wie wäre es nen Monat später?

Ist mir schon klar, dass die Treffe alle doch ein wenig dicht beeinander liegen. Bin aber halt leider nur fuer drei Wochen in .de.

Ich koennte ansonsten noch den 4.1. anbieten, das waere dann wohl der Donnerstag. Aber am 5.1. geht's fuer mich wieder zurueck nach Kanada, daher kann ich spaeter nichts organisieren.

Da ich gerade am 04.01. noch einen anderen Termin in Berlin ausgemacht habe und sowieso da bin, wäre ich dabei falls es stattfinden sollte.

MfG
Christoph

Dann schau doch am 28.12. beim Stammtisch in Hamburg vorbei!

Ahoi!

Moin, bin ja schon angemeldet. Schliesslich habe ich da ja auch mal drei Jahre lang gelebt.

Da ich gerade am 04.01. noch einen anderen Termin in Berlin ausgemacht habe und sowieso da bin, wäre ich dabei falls es stattfinden sollte.

MfG
Christoph

Ich sage noch in den naechsten Tagen Bescheid, wir koennen's ja auch in kleinem Rahmen machen (5 Leute oder so).

/Frank

MfG
Christoph

Dann wird's halt 'ne kleine Runde, habe noch zwei andere Teilnehmer. Waere also nett, wenn Du auch mit dabei sein koenntest. In Hamburger Tradition, habe ich auch ein Block House ausgesucht :)

BLOCK HOUSE Charlottenburg
Theodor-Heuss-Platz 12
14052 Berlin
Tel.: +49 (0)30 - 301 70 91

Sag bitte Bescheid, ob Du es auch schaffst.

/Frank

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.018
Mitglieder