Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainermeeting / Kalender

claudio

New member
was hält ihr von der vorschlag den kalender http://consultdomain.de/forum/calendar.php zu pflegen und alle relevante Termine / Stammtische anzukündigen, damit man nicht jedes mal alle threads durschuchen muss auf der suche nach dem nächsten Event?

Vorschlag wäre, Datum-Event mit link zur diskussionsthread einzutragen.
so hat man leicht die Übersicht was bzw. wo es so demnächst gibt.

es sollen halt nicht nur stammtische rein, sondern veranstaltungen die domainer interessieren würden. vielleicht auch external links erlauben, wenn eine veranstaltung nicht bei CD diskutiert wird?

Super Idee!

Idealerweise würden bald anstehende Termine noch irgendwo als Reminder angezeigt werden!

Finde ich auch eine super Idee!

Das würde auch denke ich noch mehr Zuspruch zu den Events bringen, d.h. mehr Teilnehmer, weil viele einfach schlichtweg den Überblick verlieren...

Sehr gute Idee... :top:

habe den nächsten Domainers.fm Stammtisch eingetragen...

Idealerweise würden bald anstehende Termine noch irgendwo als Reminder angezeigt werden!
man kann sich an den Termin erinnern lassen...

grüsse,
engel

Ah, ich wusste gar nicht, das der gemeine User auch Termine eintragen kann - super!

(hoffe, das wird jetzt nicht zugespammt mit auktionshinweisen etc ;-))

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793
Neuestes Mitglied