Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainpaket verkaufen bei Sedo

daniel023

New member
Ich habe ein Domainpaket das ich nicht bei Sedo eingestellt habe aber würde gerne Sedo den Verkauf und den Transfer abwickeln lassen.Macht so was Sedo und wisst ihr wie hoch bei einem Paketverkauf die Provision für Sedo ist.

Oder vielleicht kennt ihr noch andere Anbieter die das gleiche Service wie Sedo bietet.

Lg.

Daniel

Letzte Woche waren se aber überlastet und haben meine Anfrage zu einem Transfer abgelehnt ...

Wirklich? War der Preis niedrig (drei- oder vierstellig) oder die Endung exotisch?

Glaub eher es liegt daran das es gebrannt hat in Boston, ich hatte auch ein Transferproblem dadurch. Nur ein Mitarbeiter macht den Transfer wohl und der war schwer belastet durch den Brand bzw nicht erreichbar. Wenn ich es nicht falsch verstanden habe.

Glaub eher es liegt daran das es gebrannt hat in Boston, ich hatte auch ein Transferproblem dadurch. Nur ein Mitarbeiter macht den Transfer wohl und der war schwer belastet durch den Brand bzw nicht erreichbar. Wenn ich es nicht falsch verstanden habe.

Wurde mir auch so ähnlich kommuniziert.

36 Domains, sieht nach Arbeit aus für lumpige 3%=390? ;-)
Probier es bei nicit.de, die bieten glaube auch Transferservice an. Habs aber noch nie getestet.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.018
Mitglieder
6.780