Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Zum Verkauf Domainpaket

m34

New member
hypochondrie.com und hypochondrie.net:
Als Hypochonder überraschte es mich, dass diese beiden noch frei waren. Die Krankheit ist weiter im Kommen. Pharmaunternehmen oder Buchverlage könnten sich dafür interessieren.

teachx.de:
Diese hatte ich für ein Schulprojekt registriert. Ich wollte ein Video-Learning-Portal erstellen (eine Seite, wo jeder seine Videos hochladen kann, um z.B. zu zeigen wie eine mathematische Berechnung oder so geht). Projekt wurde aber seitens der Lehrer damals abgelehnt.

m34.net:
Ne schön kurze Domain. Solche mit 3 Zeichen zu finden ist ja fast nicht mehr möglich.

mystore24.net:
mystore bringt im Moment ca. 25 Mio. Treffer.

penalti.net:
In vielen Ländern bedeutet Elfmeter penalti, also mit i statt wie im englischen y. Deshalb dachte ich, dass sich diese Seite gut verkaufen lassen könnte. Z.B. als Werbdedomain für Wettseiten, wettforen oder so.

cep24.net:
Könnte für türkische Mobilfunkanbieter interessant sein. Bedeutet übersetzt in etwa handy.net

dshop24.net:
Eher skeptisch, was diese Domain betrifft. Wahrscheinlich werde ich sie kündigen.

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.047
Mitglieder