Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

domainsnaps.com

bambam

New member
Registriert
23. Aug. 2001
Beiträge
1.109
Hallo,

habe am 6. April einen Snap ueber Domainsnaps.com (Reseller von Snapnames.com) geordert, allerdings wurde nach (!) dem Bezahlvorgang (Paypal) angezeigt, dass die Eintragung der Domain gescheitert sei.
Die Domain wurde auch nicht in der Liste der aktiven Backorders in meinem Account aufgefuehrt. Der Snapback fuer die  Domain wurde aber nach wie vor als "available" angezeigt, auch bei Snapnames selbst.
Daher habe ich den ganzen Vorgang noch einmal wiederholt, wieder ohne Erfolg, die Zahlung wurde allerdings wieder gebucht.
Daraufhin habe ich einen meiner aktiven Snapbacks gegen die neue Domain ausgetauscht, was zunaechst auch in meinem Account korrekt angezeigt wurde. Beim naechsten Login erhielt ich lauter Server-Errors, _keiner_ meiner Snapbacks, nicht mal mehr meine Emailadresse, wird seitdem in meinem Account angezeigt.

Ueber jeden dieser Vorgaenge habe ich den Support von Domainsnaps informiert und um Abhilfe bzw. Rueckerstattung der Kosten gebeten. Auf keine meiner Emails habe ich bisher eine Antwort bekommen und auch das Support-Formular auf deren Website scheint ins Leere zu laufen.

Eine Rueckbuchung der Zahlungen durch Paypal ist nicht moeglich, da der Kaeuferschutz nur fuer materielle Gueter greift, nicht fuer Dienstleistungen.

Zwischenergebnis:
Zweimal Kosten fuer nicht eingetragene Snaps, auf denen ich wohl sitzenbleibe und ein alter Backorder-Auftrag versemmelt.
Keine Reaktion von Domainsnaps seit zwei Wochen!

-Wer von Euch hat aehnliche Erfahrungen gemacht?
-Kennt jemand eine alternative Kontaktmoeglichkeit?
-Hat dnforum.com _direkt_ was mit Domainsnaps.com zu tun und bringt es was, das Problem dort zu posten?
-Sonstige Ideen/Ratschlaege willkommen.

Schoene Gruesse
(und lasst bloss die Finger von Domainsnaps.com)

Bambam
 
So, der Vollstaendigkeit halber:
Domainsnaps ist in andere Haende uebergegangen, die Datenbanken sind aktualisiert und meine Snaps werden wieder angezeigt.
Mittlerweile hat sich auch der ehemalige Eigentuemer von Domainsnaps bei mir gemeldet und mir einige Tage spaeter dann auch die fehlgeschlagenen Snaps rueckerstattet.
So weit so gut. Professionelles Geschaeftsgebaren war das jedenfalls nicht.
Die neuen Betreiber koennen ja jetzt vieles besser machen ;)

Gruesse

Bambam
 

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.227
Beiträge
378.416
Mitglieder
6.790
Neuestes Mitglied
Floki

Freunde des Domain-Forums

Zurück
Oben