Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domaintrader.at / Domainmakler.ch

funbroker

New member
Hallo,

wir projektieren gerade eine handelsplattform für at und ch domains und werden im herbst online gehen. einige neue konzepte in der darstellung und beschreibung der domains und der vorteil, dass at und ch noch keine entsprechenden websites für ihre märkte anbieten. natürlich gibt es schon vereinzelt anbieter, doch kann man diese mit websites wie domainhandel.de vergleichen, substandard!

daher meine anfrage hier im forum: wer selbst keine website für domainhandel betreibt und ein paar zusätzliche gute ideen für solch ein projekt hat, ...oder, wer am beispiel bestehender domainshops hinweise gibt, wie man es auf jeden fall nicht machen sollte, ...freue mich über jeden beitrag.

grüße aus wien
funbroker 8)      

Moin Broker,

mittlerweile habe ich mir auch ein paar (imho) gute .at und .ch Domains geholt. Sofern es bei eurer Plattform die Möglichkeit gibt, eigene Domains kostenfrei zu inserieren, würde ich mich über eine Nachricht zum Start freuen.
Viel Erfolg. :-)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
[email protected]

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen