Dot
New member
Domain: dotman.de +.at +.eu
Ungefähre Preisvorstellung (Euro): xxx - xxxx VHS
IDN (Domain mit Umlauten / Sonderzeichen): NEIN
Typo (Schreibfehlerdomain): NEIN
Google Hits [Exakt]: 27.600
Yahoo Backlinks: 8
Hatte die Domain vor rund 3 Monaten über Sedo incl. einem "Wegwerf E-Mail" Script ersteigert. Hatte eigentlich vor das Projekt weiter auszubauen.
Nun komme ich aufgrund anderer Verpflichtungen auch mittelfristig nicht dazu. Um die Domain und den noch ankommenden Traffic nicht verkommen zu lassen, biete ich "dotman.de" zum Verkauf an. Die .eu und .at gibts auf Wunsch dazu.
Traffic bei Kauf: 800 -1200 Besucher / Monat
Traffic aktuell: 150 - 300 Besucher
Auf test.dotman.de könnt ihr euch das Miniprojekt anschauen. Gibts bei Kauf natürlich dazu.
Ansonsten: Alle relevanten Endungen sind belegt, vielseitiger Domainname für allerlei Projekte, Altersbonus.
Gebote sind per PN, Mail oder Sedo willkommen.
Bei weiteren Fragen schreibt mir einfach.
Rechnung wird gestellt, MwSt. nicht ausgewiesen.
Ungefähre Preisvorstellung (Euro): xxx - xxxx VHS
IDN (Domain mit Umlauten / Sonderzeichen): NEIN
Typo (Schreibfehlerdomain): NEIN
Google Hits [Exakt]: 27.600
Yahoo Backlinks: 8
Hatte die Domain vor rund 3 Monaten über Sedo incl. einem "Wegwerf E-Mail" Script ersteigert. Hatte eigentlich vor das Projekt weiter auszubauen.
Nun komme ich aufgrund anderer Verpflichtungen auch mittelfristig nicht dazu. Um die Domain und den noch ankommenden Traffic nicht verkommen zu lassen, biete ich "dotman.de" zum Verkauf an. Die .eu und .at gibts auf Wunsch dazu.
Traffic bei Kauf: 800 -1200 Besucher / Monat
Traffic aktuell: 150 - 300 Besucher
Auf test.dotman.de könnt ihr euch das Miniprojekt anschauen. Gibts bei Kauf natürlich dazu.
Ansonsten: Alle relevanten Endungen sind belegt, vielseitiger Domainname für allerlei Projekte, Altersbonus.
Gebote sind per PN, Mail oder Sedo willkommen.
Bei weiteren Fragen schreibt mir einfach.
Rechnung wird gestellt, MwSt. nicht ausgewiesen.