Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!dfranke schrieb:Hi,
ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber wenn ich mir die Domains in Deiner Signatur anschaue, überkommt mich das Gefühl, Du solltest Dich mehr auf Domains in Deiner Sprache konzentrieren.
If i view the domains in your signature, i would mean you should better concentrate your activity on domains in your own language!
Greets
Daniel
dfranke schrieb:Sorry, but find buyers for the domains in your signature is very hard, caused by there a absolutely no keyword-domains or domains with any unique benefit for a buyer.
Please write your answers in english, caused by the translations from Babelfish are terrible
Greets
Daniel
jungfer schrieb:DÄ
ist das offizielle Kürzel der Band "die Ärzte" und wird auch als Logo verwendet..Kann man denen vielleicht anbieten....vielleicht nicht gerade als Deutscher..sonst könnte es Probleme geben.
Maccke schrieb:LOL, I'm not trying to hide
If so, I wouldn't post any of my domains in here at all. what should I hide for.. :Confused:
Freakfer schrieb:Hallo
Du schreibst "Drei zwei Wörter Domains"
Aber du meinst sicher Drei zwei Buchstaben Domains
Ein Wort besteht aus mehr Buchstaben !
Gruß Freakfer
PS: Langsam lernen wir dir auch noch deutsch *fg*
Domaingame schrieb:@macke,
There are many good reasons to conceal one's identity
in whois data. In terms of domain sales however I find
this counter productive. Historically my _by far_ best
domain sales were not owed to "Sado", but rather
direct contacts via the data furnished by the whois.
Additionally I believe that a potential buyer will feel more
comfortable spending money with a person or business
rather than a "phantom".
But that's just my way of looking at it.
Regards,
John
Schweden.net
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen