Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Hallo Ski-Ort mallorca ,
Ich würde gerne meine Domain ******.com verkaufen, dafür möchte ich mindestens eine Zahl mit 5 Ziffern, oder machen wir 6 draus.
Bitte noch heute auf mein Bankkonto überweißen
Danke und Liebe Grüsse
Dein ski-ort.com - Besitzer
Was soll eigentlich das dauernde "schnell", "dringend" in Deinen Beiträgen?
Bist Du in zwei Tagen pleite? Steht das Löschdatum vor der Tür?
Geh das ganze Geschäft doch etwas ruhiger an und lies Dir erstmal ne Woche lang soviel Beiträge wie möglich durch... dann findest Du auf all Deine Fragen auch Antworten.
Gruß
Udo
hmmm du bist doch gar nicht inhaber der domain, wie kannst du die verkaufen wollen ...
ohne worte ...
phil93
PS: Wenn ich mit Deiner E-Mail Vorlage Erfolg habe, werde ich Dir persönlich einen Dank schreiben!:shakehands:
hmmm du bist doch gar nicht inhaber der domain, wie kannst du die verkaufen wollen ...
ohne worte ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen