Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!MasterWeb schrieb:
dealer01 schrieb:In meinen Augen hast du dich damit bei mir disqualifiziert,
Priodo schrieb:...???
Du machst gerade so als ob "er" diesen Clip abgedreht hätte.
Priodo schrieb:Es mag evtl. "nicht" Dein Humor sein (muss es auch nicht, meiner ist es auch nicht), aber jemand daraufhin dann als "disqualifiziert" zu betiteln, tztztz.
Priodo schrieb:Spass, Humor e.t.c muss man wie gesagt nicht teilen, aber jemand nun zu meiden weil er diesen Clip gepostet hat,
Priodo schrieb:da weiss ich wirklich nicht wer sich dann disqualifiziert.
Priodo schrieb:Wenn ich mir anschaue, welche Scheisse hier in unserem Land tägl. passiert...
Priodo schrieb:da müssen in Deiner Umwelt ja nur "disqualifizierte" rumlaufen.
Priodo schrieb:das "Originalvideo" ist übrigens nicht viel besser oder schlechter als dieses hier.
Priodo schrieb:"Du bist Deutschland"..Entschuldigung da muss eine Verwechslung vorliegen, ich bin der Alex.
ich weis gar nicht was ich dazu sagen soll, so sehr verärgert mich dieses Video !!!
Freiburg schrieb:@ dealer01:
DIE Zeit und DIE freien Kapazitäten möchte ich haben, um mich über so etwas derart und in dieser Ausführlichkeit zu echauffieren...! :-o
Obwohl... Lieber DOCH nicht! ;-)
dodo1 schrieb:Okay, dass sie den behinderten Mann synchronisiert haben, finde ich auch nicht in Ordnung.
Ja, aber ich meinte speziell den Menschen im Holocaust Denkmal. Der andere wurde ja nicht als Behinderter parodiert.Melf schrieb:Nur zur Info: Es sind 2![]()
dealer01 schrieb:Für mich geht es hier nicht darum ob ich z.B. Britischen Humor teile oder über Blondinen Witze lache, das was hier als "Humor" betietelt wird, ist für mich das aller Letzte.
dealer01 schrieb:Und wen ich ,weshalb auch immer, für mich als disqualifiziert bezeichne, kannst du getrost meine Sorge sein lassen!
dealer01 schrieb:Wo steht denn bitte das ich Ihn meide?
Echt ? Wusste ich garnicht, bin eigentlich nicht sonderlich nachtragend und weiss ehrlich nichtmal mehr auf was sich Deine Aussage nun stützt und was denn vorgefallen sein sollte (bin nun zu faul, alle meine Thread zu durchforsten) , aber ich akzeptiere und respektiere das natürlich, kein Thema.dealer01 schrieb:aha, also hab ich mich jetzt bei dir disqualifiert? ich denke das habe ich schon lange, und glaube mir ,damit habe ich wirklich kein Problem, im Gegenteil.
Wo steht denn das ich diese Einstellung haben könnte ? Man sollte die Fähigkeit besitzen, nicht zu weit auszuholen und die Kirche doch bitte im Dorf zu lassen. Einfach beim Thema bleiben. Wenn ich dieses Video "nicht" anschaue, verändert das rein garnichts, oder hängt die Zukunft unseres Landes an einem banalen Video ?dealer01 schrieb:Na das ist ja auch ne geile Einstellung! Stimmt eigentlich, wir können doch eh nichts mehr verändern.
Das ist doch schön. Es freut mich zu hören das Du einen Freudeskreis hast welcher Deinen Humor grösstenteils teilt, ist doch klasse.Sowas kann für eine Freundschaft nur von Vorteil sein.dealer01 schrieb:Tut mir leid, aber in meiner "Umwelt" (Freundeskreis) macht man keine Witze über Behinderte Menschen und solche Projekte. Natürlich haben wir (mein Freundeskreis) auch mal unterschiedliche Ansichten in Sachen Humor, jedoch gibt es eine Grenze und die kennen alle meine Freunde und teilen diese Meinung.
Wenn es "einem" hilft dann ist schon geholfen und es hat sich gelohnt ?dealer01 schrieb:aha. ich kenne das Video nicht, aber es verfolgt meines Erachtens nach das richtige Ziel, Menschen zu helfen. Ob dieser Weg nun sinnvoll, erfolgreich, ist steht auf einem anderen Blatt, jedenfalls wird damit geholfen. Natürlich spielen hier auch andere Dinge eine grosse Rolle, positive Werbung für die Stars usw.. Wahrscheinlich fällt da auch ne Menge Kohle bei ab, aber wenn auch nur einem damit geholfen wird, hat es sich meines Erachtens nach schon gelohnt.
Gell, finde ich auch.dealer01 schrieb:ähm ja, ganz Toll.
dealer01 schrieb:Gruß
steve![]()
engel schrieb:was mach ich nu wieder falsch?!?
Mir wird nur eine Animation des Windows Media Players presentiert?!? von "Film" keine Spur... :Angry:
grüsse,
engel
mit welchem Browser hast Du es denn aufgerufen ? Weil mit dem IE geht es bei mir ebenfalls nicht
dealer01 schrieb:Kann ja jeder selber entscheiden inwieweit der "Film" "schlimm" ist oder nicht.
Für mich ist dieser "Film" eher ein Armutszeugnis der "Macher". Ich finde solche synchronisationsfilme im Grunde auch ganz Lustig (siehe "Lord of thee weed" usw.) aber dieser "Film" macht sich über Thema lustig, wo bei mir der Spaß einfach aufhört. Wollte damit auch nicht den 3.WK ausbrechen lassen, sondern lediglich meine Meinung sagen, was mir einfach wichtig ist,war.
Gruß und schönen Abend noch
steve![]()
engel schrieb:was mach ich nu wieder falsch?!?
Mir wird nur eine Animation des Windows Media Players presentiert?!? von "Film" keine Spur... :Angry:
grüsse,
engel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen