Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

dvd-filme.info

• Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
Hi,

so ich gebe nicht auf *g* Kann ja nicht sein, das ich in alte Gewohnheiten falle und wieder die Schrottdomains sammle :D Daher noch ein Versuch mit *.info.
Diese gefällt mir persönlich sehr gut.

www.dvd-filme.info

Man kann darunter, die Erscheinungstermine veröffentlichen, wann welche DVD in den Regalen steht, dann z.B gleich ein PP also zum Beispiel zu Amazon das man durch die Vermittlung noch eine kleine Provision abhamstert.Zumindest waren dies meine ersten Gedanken, welche ich damit in Verbindung gebracht habe.

-Google:1.160.000
-Adwords: 2 Premium / 8+?
-Overture:4501

Würde mich über eine Einschätzung freuen.

Gruss
Alexander

schrott keine Type-ins keine Interesenten die mehr als 10 Euro bezahlen wollen.

mmmhome schrieb:
keine Interesenten die mehr als 10 Euro bezahlen wollen.

Die Domain ist für den "Eigenbedarf" bestimmt, daher ist das nicht von interesse für mich :D Dennoch danke für die Einschätzung.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.216
Mitglieder
6.788
Neuestes Mitglied
stgtLucas