<div class="bbWrapper"><blockquote data-attributes="" data-quote="domainhengst" data-source=""
class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
<div class="bbCodeBlock-title">
domainhengst schrieb:
</div>
<div class="bbCodeBlock-content">
<div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent ">
Ich hab innerhalb der letzten Woche 5 KK Antraege von Evanzo fuer eine Domain reinbekommen. Beim dritten hatte ich eine nette Mail an Evanzo geschickt. Evanzo hatte sich verstaendnisvoll aber hilflos dargestellt. Beim 6. werde ich wohl klarer sein, denn langsam nervts und mein Verstaendnis ist bei Null angelangt.
</div>
<div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div>
</div>
</blockquote><br />
Bei mir hat sich jetzt der zuständige Reseller gemeldet, der lässt sich jetzt die KK-Formulare zeigen. Das nenne ich Reaktion.<br />
Von evanzo halte ich sowieso nix. Ich hatte bei denen mal einen KK gestellt, die Domain war schon per NS auf Webspace bei Evanzo umgeleitet. Der KK verzögerte sich, da es eine bekannte Domainfalle war (der Provider lässt Domains nur seeeeehhr langsam los, wenn überhaupt). Plötzlich wurde mir der Webspace bei Evanzo ohne Voranmeldung gekündigt. Wohlbemerkt: ich habe dafür normal bezahlt. Am Telefon wurde ich dann beleidigt, weil ich es wagte mich aufzuregen. Meine Beschwerde bei der Geschäftsführung wurde einfach, trotz Nachhaken, mit Schweigen beantwortet. Wenn ein Laden bei mir gestorben ist, dann evanzo. Wenn Du keine Probleme hast, mag der Service gut sein. Ansonsten bist Du der Arsch für die. Nie wieder!<br />
Auch wenn ich nichts davon habe: Key Systems (Domaindiscount24) erfreut mich im höchsten Maße seit Jahren mit sehr schnellen, kompetenten und freundlichen Support.<br />
So, genug gekotzt, aber bei Nennung von Evanzo wird mir immer gleich schlecht. Das Nichtverhalten von denen passt aber zu meinen Erfahrungen.<br />
Als Vergleich: gestern Nachmittag Email an Speedpartner, abends Antwort und<br />
Ankündigung der Weiterleitung des Vorfalls an Reseller. Reseller meldet sich bereits heute morgen bei mir.<br />
<br />
Gruss,<br />
<br />
Rainer<br />
<br />
myWebhosting.de - Fairhosting.de</div>