Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

einloggen

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
Hi,

bei jedem neuen Besuch muss ich mich neu einloggen.
Das "Häckchen" bei eingeloggt bleiben ist gesetzt.. was kann ich sonst noch tun...?

grüsse,
engel

Cookies?

Hört sich nach einer Cookies-Problematik an,
akzeptiert dein Browser Cookies bzw. ist die entsprechende Option aktiviert?

Haben noch mehr das gleiche Problem?
Ich habe den Zugriff bislang von 3 verschiedenen Arbeitsplätzen getestet, ich wurde jedesmal wieder erkannt.

Beim alten Board hatte ich keine Probs, auch im Chat und anderen Foren habe ich keine Probs..???

grüsse,
engel

Hi,

ich habe jetzt nochmal die Cookie-Einstellungen geändert und alle Cookies dieser Seite zugelassen...
Werde aber dennoch beim Verlassen ausgeloggt (teilweise auch beim posten... werde nach einer gewissen Zeit automatisch ausgeloggt)..?

Kann doch net sein, dass ich das einzige Dummerchen bin, dem das passiert?

grüsse,
engel

Hallo Engel,

bislang bist Du tatsächlich der einzige, der dies gemeldet hat, vielleicht können Christoph (moxid) oder Rüdiger den Fehler erklären?

Werde mal nachhaken ;),

Gruß

Markus

ok, danke Markus.

@Kinski: mir Dir red´ich jetzt nimmer... ;) ;D

grüsse,
engel

Vielleicht hast du noch das alte cookie vom alten forum auf deiner Platte?! Und unter Umständen gibts deswegen Probleme? [Vielleicht mal Cache und Cookies löschen falls noch nicht geschehen?!]

@moxid und logop: Ansonsten mal gucken, ob im cookienamen sich ein "." "-" oder "_" befindet. Damit gibts erfahrungsgemäß immer mal wieder Probleme...

Bei mir daheim und in der Uni funktioniert es allerdings perfekt.

Grüße Stefan

Habe nun das selbe Problem, wie es auch Thomas hatte... kann mir einer weiterhelfen? Muss mich seit der Umstellung auf das Consultdomain-*Portal* immer wieder neu einloggen, trotz gesetztem Haken bei "Eingeloggt bleiben".
Ich habe bereits ausprobiert, ob es nach dem Löschen des alten Cookies funktioniert, leider nein... wäre für Hilfe sehr dankbar!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793
Neuestes Mitglied
StrategicNamesEurope