Wettermann
New member
Da ich leider nur eine Domain in die heutige Auktion bei Domainers.fm bekommen habe, erlaube ich mir hier noch ein paar Details und Zusätze zu nennen:
elternhaftpflicht ist im Prinzip eine private Haftpflichtversicherung.
Gerade frisch gebackene Eltern oder Eltern kleiner Kinder suchen nach diesem Begriff, wenn Sie sich nicht so im Versicherungsbereich auskennen.
Die Domain ist derzeit mit einem kleinen Miniprojekt belegt.
Der Gewinner der Auktion erhält:
Hinweis: Die hier als kostenlose Zugabe angebotenen Domains sind zum Ablauf (noch diesen Monat) gekündigt - ich würde den expire dann in einen Inhaberwechsel ändern. Die Domain Elternhaftpflicht.de ist natürlich nicht gekündigt.
Elternhaftpflicht.de ist derzeit (lieblos) mit etwas Werbung belegt.
Nachweisliche Werbeeinnahmen vom 01.01.2009 bis jetzt: 9,56 Euro
Mit dem Thema und dem vorhandenen Content aber einer besseren Gestaltung und anderer Werbung lässt sich bestimmt mehr draus machen.
Viel Erfolg beim Bieten!
elternhaftpflicht ist im Prinzip eine private Haftpflichtversicherung.
Gerade frisch gebackene Eltern oder Eltern kleiner Kinder suchen nach diesem Begriff, wenn Sie sich nicht so im Versicherungsbereich auskennen.
Die Domain ist derzeit mit einem kleinen Miniprojekt belegt.
Der Gewinner der Auktion erhält:
- die Domain elternhaftpflicht.de
sowie auf Wunsch zusätzlich kostenlos - den darauf enthaltenen Content (garantiert von mir und nirgends geklaut)
- die Domain haftungspflicht.de
- die Domain ElternHaftenFürIhreKinder.de
- die Domain ElternHaftenFuerIhreKinder.de
- die Domain ElternHaften.de
Hinweis: Die hier als kostenlose Zugabe angebotenen Domains sind zum Ablauf (noch diesen Monat) gekündigt - ich würde den expire dann in einen Inhaberwechsel ändern. Die Domain Elternhaftpflicht.de ist natürlich nicht gekündigt.
Elternhaftpflicht.de ist derzeit (lieblos) mit etwas Werbung belegt.
Nachweisliche Werbeeinnahmen vom 01.01.2009 bis jetzt: 9,56 Euro
Mit dem Thema und dem vorhandenen Content aber einer besseren Gestaltung und anderer Werbung lässt sich bestimmt mehr draus machen.
Viel Erfolg beim Bieten!