Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Erfolgreich Domains vermarkten

evok

New member
Hallo,

Irgendwie haben sich bei mir unbemerkt nach und nach um die 40 Domains angesammelt. Einige sollen jetzt mal wieder raus.
Da ich bisher immer nur von potentiellen Verkäufern angeschrieben wurde, wüßte ich gerne wie ihr eure Domains direkt Vermarktet.

Ruft ihr mögliche Interessenten an oder schrebt ihr denen eine Mail? Wie führt ihr euer "Verkaufsgespräch"? Sprich, was schreibt ihr in eine Mail (Preisvorstellung oder VHS, usw...)? Habt ihr evtl Beispiele von selbiger? (Damit ich mir eine erfolgreiche Verkaufsmail mal ansehen kann). Bin für alle Tipps & Tricks dankbar :)

Danke & Gruß
Marcus

Ich habe bisher (bei low price domains) eigentlich immer eine Standardmail aufgesetzt, die dann in gewisser Weise individualisiert und an moegliche Interessenten (AdWords, im Bereich taetige groessere Firmen) wurde.
Einen Preis habe ich nur auf Nachfrage mitgeteilt.

Dies ist jedoch schon eine Weile her, meine letzten Domains habe ich entweder ueber sedo oder an andere Reseller verkauft.

Auch ich waere jedoch an anderen Verkaufsstrategien interessiert, da ich mich demnaechst mit einigen meiner Domains mal wieder an Endkunden wenden moechte.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.132
Mitglieder
6.786
Neuestes Mitglied
christianru