Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

ERFOLGSBILANZ bei Vorregistrierungen!

Lachmann

Gesperrt
Hallo Freunde!

Ich denke es ging uns alle gleich:

Anfang Juli habe ich bei allen damals akkreditierten Afilias-Registranten jeweils knapp 50 Top-Domains, wie z.b. sex.info, travel.info, etc. vorregistriert!

Nun, mittlerweile wissen wir alle, dass all diese Domains in der Sunrise-Periode meist mit falschen TM-Angaben angemeldet wurden! Keiner der 50 von mir blieb verschont!

Bei einigen Registranten habe ich sogar $ 5 für die Pre-Registrierung bezahlt, ich überleg mir noch, ob ich dieses Geld nicht wieder zurückfordere...

Anyway, nach dieser dubiosen Sunrise-Periode habe ich jetzt nochmals 73 Info-Domains bei diesmal nur einen Registrar vorregistriert und zwar alle bei directnic.com. Bei Erfolg kostest mich die Domain $ 15 im Jahr, regstriert wurde ja für 2 Jahre. Die Pre-Registration war bei directnic kostenlos.

Nun, ich denke, wir sollten hier alle unsere Erfolgsbilanz posten (ohne Angabe der Domains)
d.h. jeder gibt an wie viele Domains er wo vorregstriert hat und wie die Erfolgsbilanz aussah (in Prozenten).

Obwohl man das nicht 1:1 vergleichen kann, da ja die Domains auch zufällig vergeben wurden, sagt das schon einiges über die Registrierungs-Firma aus!

Also wie gesagt,
73 Domains vorregistriert bei Directnic.com ->
Erfolgsbilanz gibt es am Donnerstag!

Gruss
Lachmann

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums