Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Es grüßt: Amir | solid-domains.de

-SD-

Gesperrt
Hallo liebes Forum,

So, eine ordentliche Vorstellung muss sein! :)

Mein Name ist Amir, bin 26, komme aus Stuttgart (ursprünglich Bayern) und handle seit einem Jahr mit Domains. Und das macht unglaublich viel Spaß!

Nach zahllosen (und unglaublich sinnlosen) Regs fange ich jetzt langsam damit an, akzeptable Domains zu reggen und bereits registrierte zu kaufen. Ich bin daher immer auf der Suche nach guten Domains.

Ich hoffe, hier den ein oder anderen Domainer kennenzulernen! Ich freue mich darauf.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Amir

Zuletzt bearbeitet:
Du kapierst es nicht oder? Du hast hier jetzt schon wieder gespammt.
Wie wäre es mit einer Vorstellung ohne Werbung?!

Du kapierst es nicht oder? Du hast hier jetzt schon wieder gespammt.
Wie wäre es mit einer Vorstellung ohne Werbung?!

Oder du kannst es einfach sein lassen, deine schlechte Laune an mir zu auslassen! Eine Vorstellung ist nur eine halbe, wenn nicht einmal die eigene Seite genannt werden darf.

Habe den Link entfernt.

P.s: Ich habe nicht vor, hier zu spammen, das habe ich nicht nötig.

Jens hat keine schlecht Laune, sondern er sagt das was die meisten hier denken. Einfach an die Regeln halten und gut ist... Aber jeder hat eine zweite Chance verdient.

Komme aus der Nähe von Stgt. genauer gesagt Filderstadt ;)
Herzlich Willkommen und viel Spass bei CD.

Betreibst du Domaining nebenher oder hauptberuflich?

Grüße ivo

Guten Morgen SD und viel Spass hier !
Den Einstand hast Du ja schon erhalten, da kann nichts mehr schief gehen.
LG
Michi

Danke Ivo :)

Aus Filderstadt? Das ist ja hier um die Ecke.. mit der S2 schnell zu erreichen :shakehands:

Domainern tue ich nur nebenberuflich. Und es macht Spaß..! gell Jens.. :) sei nicht so hart zu mir!

Werde demnächst anfangen, meine domains zu projektieren, Vorstellungen folgen dann in den nächsten Wochen / Monaten.

Viele Grüße
Amir

Viel Einlesen und ersteinmal zurückhalten, sind meine Tipps von Neuling zu Neuling... Das hier ist kein gewöhnliches Forum, was die User <-> User Beziehung angeht - und das sage ich mit mehr als zehn Jahren Forenerfahrung in gut einem dutzend großer Foren ;-)

Willkommen :-)

Hallo Amir!

Dein Start hier war zwar nicht optimal, aber wir wollen ja nicht nachtragend sein.

Das hier ist wohl das seriöseste und anspruchsvollste Forum im deutschen Raum, deshalb lege ich dir sehr zu herzen: LESEN LESEN LESEN!

Willkommen!

LG Phil

Hallo Phil,

dem werde ich folgen und mich hier einlesen!

Danke für die netten begrüßungen!

Amir

p.s: meinen besten Freund habe ich in einem heftigen Streit kennengelernt.. :help:

Hallo Amir,

auch von mir ein herzliches Hallo! Wie auch schon von vielen Anderen vor mir erwähnt, am besten über die Suchfunktion gut einlesen, damit man sich ein Bild vom Forum selbst machen kann und zusätzlich viel nützliches für deinen aktuellen Nebenberuf lernt. So hab ich es zumindest gemacht! :)

herzlich willkommen .. und take it easy .. auch leute die schon länger dabei sind bekommen mal eins auf den deckel .. bzw ne verwarnung .. passiert .. wichtig ist .. daraus lernen :alberteinstein:

Servus Amir,

auch von mir hier ein herzliches "Willkommen". Meine Vorschreiber haben ja sooo recht, es gibt hier tatsächlich ne ganze Menge zu lesen. Es steckt viel Wissen & Erfahrung hier im Forum drin und der Ton ist schon sehr direkt, wie du ja gemerkt hast. Einfach am Ball bleiben, der Rest gibt sich schon! ;)

Servus Amir - viel Spaß im Forum.... Sag mal woher bist du? -> Arabia?

Grüße
Alex

vielen Dank für den Empfang :)

Ich schau mal, dassich bald für die anderen Bereiche freigeschaltet bin, möchte eine Domain verkaufen (ich erwähne sie lieber nicht, sonst gibts Ärger :damnmate: )

Grüße
Amir

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.018