Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Eure Meinung .... lety*eu

vielleicht

Member
Begriffserklärung:
Lety = Flüge auf tschechisch UND slowakisch (zusammen ca.16 mio.Einwohner)

Hallo und guten Abend,

ich habe die Domain lety*eu seit über 3 Jahren so rumliegen, und jetzt habe ich ein Email-Angebot (xxx Bereich - obere Hälfte) bekommen.
Bei Sedo waren die Angebote "geiziger".
Die Domain ist bei Sedo geparkt.- lohnt sich also nicht anzugucken :smiile:

die Fakten:
google.sk nur auf slowakisch - LETY : = 253 000 Treffer
google.cz nur auf tschechisch - LETY = 4 000 000 Treffer
- bei google.cz ist es aber nicht so einfach, da es auch ein Ort namens "Lety" gibt.
deshalb ist eher relevant das hier:
google.cz nur auf tschechisch +levne +lety (heisst: billige Flüge) = 368 000 Treffer

Die .eu Domains sind in der Slowakei relativ populär (auf jedem Fall mehr als in DE) in Tschechien weiss ich nicht genau wie die .eu´s laufen.

Ich kann mich nicht entscheiden ob ich die noch halten soll, verkaufen oder evtl.ein Projekt starten soll.
Würde mich über ein paar Meinungen freuen.
Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort.
Nein noch nicht verkauft.Es sieht so aus dass ich dort ein Partnerprogramm incl. Content aus Tschechien einsetzen werde.
Grüße

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.232
Mitglieder
6.790