enni33
New member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Ich denke, der nächste "Streich" wird dann wohl sein, dass die Firmen zur Kassa gebeten werden.
FB muss ja jetzt als börsennotiertes Unternehmen auch vermehrt auf die Einnahmen schauen.
Aktionäre wollen möglichst hohe Dividenden und einen steigenden Kurs, die interessiert es meist nicht was auf Dauer aus einem Unternehmen wird. Das Zuckerberg nun einen Teil seiner Aktien verkauft kann ich gut nachvollziehen, ich hätte gleich alle verscherbelt.
Gruß Ralf
Facebook hat für die Vergabe der Facebook-Internetadressen umfangreiche Regeln erlassen, die bestimmte Satz- oder Sonderzeichen ebenso verbieten wie allgemeine Begriffe wie "Bier" oder "Bockwurst".
Hat hier schon jemand seine generische Facebook-Vanity-URL verloren?
Na, ich hoffe doch mal, dass FB die "normalen" Firmenseiten so laufen lassen wird wie bisher! In meiner Branche funktioniert das momentan richtig gut, da ja auch genau meine Zielgruppe bei FB ist...
LG
Tobi
Notebookwerkstatt - Lokales Geschäft - Staßfurt, Germany | Facebook
du gibst dir doch eigentlich selbst die antwort... genau das wird sich das gesichtsbuch zeitnah richtig gut bezahlen lassen. mit dem börsengang weht in paar wochen definitiv ein anderer wind. hier gibt´s jetzt quartalszahlen und shareholder-interessen, die wollen steigende kurse und dividenden und das nicht zu knapp
für mich war der laden schon immer
:thumpdown:
als investment erst recht...
so long...
andré
So langsam hat auch der Letzte verstanden, dass das alleinige Setzen auf FB mit einem "gewissen" Risiko verbunden ist. .
Vier von fünf Facebook-Nutzern haben noch nie ein Produkt aufgrund von Werbung oder Kommentaren auf Facebook gekauft. Das zeigt das Ergebnis einer Umfrage des Marktforschungsinstituts Ipsos im Auftrag von Reuters.
Durch Posts und Comments kann man $$$$ machen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen