Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

fansortiment.de

vampsoftchef

New member
hallo,
ich hab die domain www.fansortiment.de und wollte mich davon trennen. nur weiß ich nicht wo ich anfangen soll, wenn ich bei google fanartikel eingebe kommen millionen seiten... :-/

was würdet ihr mir raten, wie sollte ich vorgehen bzw. was wäre am besten um diese domain zu verkaufen? wo seht ihr ungefähr den wert der domain?!

danke euch im voraus.
mfg andreas

Man kann das Keywort "Fansortiment" eingeben bei Google und die anschreiben die Adwords gebucht haben, nur leider scheint an diesem Begriff keiner Interesse zu haben denn es gibt keine. Wird also schwer ein Interessenten zu finden.

Moin Andreas,

ja, erste Wahl sollten Anbieter sein, die Adwords, bzw. Premium Links
geschaltet haben. Am besten ist es natürlich, wenn diese Werbung für den Begriff
geschaltet haben, der der SLD entspricht. Deine Strategie ist aber grundsätzlich richtig:
Falls keine Adwords zu dem exakten Begriff (fansortiment) geschaltet sind, sollte man
Varianten des gleichen Themas (fanartikel) eingeben.
Schreib mal, wie die Reaktionen so waren.
Ich habe mir erlaubt, den Thread in das passende Forum "Verkaufsstrategie" zu
verschieben.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

@ vampsoftchef

Kleiner Tipp von mir - Fanartikelshop.com ist frei. Im Paket bekommst du die Domain wahrscheinlich frueher los.

Fanartikelshop.de gibt es auch zu kaufen, gehoert der Conrad Electronic GmbH und leitet auf das Sedoparking um. Bin immer wieder erstaunt wer sich alles im Dombusiness rumtreibt :-)

Gruss
edicion

Die haben von mir www.ALIVA.de gekauft und jetzt ist da wieder nen ganz andere Besitzer bzw. Inhalt. Fand ich auch komisch....

jungfer schrieb:
Die haben von mir www.ALIVA.de gekauft und jetzt ist da wieder nen ganz andere Besitzer bzw. Inhalt. Fand ich auch komisch....

Ne, ne, ist schon Conrad. Das habe ich heut in einem Partner-Newsletter bekommen:

"Aliva - ist eine Tochtergestellschaft von Conrad.
Seit wenigen Tagen sind wir mit Aliva auch sehr erfolgreich mit zanox-
Affiliate gestartet. Werben Sie als Conrad-Partner für Aliva und erhalten Sie mindestens 10% Umsatzprovision!"

hi,
danke erstmal für die ganzen tipps. ich werd mal nach adwords schauen nach den verschiedenen begriffen.

was mich wundert: fansortiment ist umgangssprachlich überall bekannt - jeder versteht etwas darunter - doch bei google findet man fast nix... komig :-)

trotzdem geb ichs nich auf - die domain hat potential ;-)

mfg andreas

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.203
Mitglieder
6.786
Neuestes Mitglied