Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion Firmenprojekt in Energiebranche

Danke! :)

das ist eine nette Einstimmung auf´s Wochenende... :D

grüsse,
engel

hmmm willst du neben dem studium nicht jobben?
wäre doch ideal dafür....

Wenn es denn tatsaechlich ein ernstgemeintes Projekt war und ist, dann wuerde ich es nicht verschleudern. Hat nichts mit einem evtl. zu erzielenden Preis fuer die ersetzbaren Domains zu tun. Du haettest sicher die Zeit das Projekt waehrend des Studiums weiterzufuehren und auszubauen. Und allein daraus liesse sich ein Wert ableiten. Den ganzen aktuellen Blabla bezueglich Gewinnmargen (~3...5% im PC business) glaubt Dir keiner, ohne dass Du Daten vorlegen kannst.

Gruss,
Mac

Ich finde es immer wieder lustig, wenn Projektbesitzer nicht in der Lage waren Geld mit der Seite zu verdienen (in dem Fall es nur nicht ausreizen konnten ;-) ), dann anderen erzählen wollen, wie sie sich mit dem "echten Kracher" die Existenz aufbauen sollen und mit nahezu Nixtun 3000/Monat verdienen können.

hallo nochmal,

MadMac: ich denke so blöd ist das Projekt gar nicht... und auch top aktuell siehe hier: http://www.bild.t-online.de/BTO/tip...2006/08/17/strom-preise/strom-wut-preise.html
Strompreiserhöhung von 7,5%...

Wenn man Kontakte hergestellt hat... dann kann man mit dem Projekt sicher was reisen.
Das Studium wird nicht in Richtung IT Markt gehn sondern Pharmazie... will mich also von der IT Branche verabschieden. Hab nur noch ein paar Internetprojekte die weiterlaufen.
Was meinst du eigentlich mit "Blabla bezueglich Gewinnmargen (~3...5% im PC business)" hab ich das irgendwo geschrieben?

Axel: Durch nichtstun wird das sicherlich nichts. Was spricht gegen meine Projektidee? Ich denke wer sich ein wenig im e-commerce auskennt wird sicher damit fuss-fassen-können.

Ich denke schon das jemand Interesse hat und würde mich auch freuen wenn jemand meine Idee weiterführen würde und das ist jetzt nicht einfach so dahin gesagt!!

Außerdem würde ich mich freuen unnötige Kommentare zurückzuhalten.

Zuletzt bearbeitet:
axellehmann schrieb:
Ich finde es immer wieder lustig, wenn Projektbesitzer nicht in der Lage waren Geld mit der Seite zu verdienen (in dem Fall es nur nicht ausreizen konnten ;-) ), dann anderen erzählen wollen, wie sie sich mit dem "echten Kracher" die Existenz aufbauen sollen und mit nahezu Nixtun 3000/Monat verdienen können.
Und ich finde es überhaupt nicht lustig, wenn Verkaufsangebote mit solchen
überflüssigen Kommentaren sabotiert werden. Wäre schade, wenn wir wegen
solchem unkollegialem Verhalten die Antwortfunktion eines weiteren Forums
deaktivieren müssten.

eben Timo :)

immer dieses ständige runtergemache und pessimismus...

vieleicht hat jemand ein Projekt angefangen, aber nicht die ausreichenden mittel und möglichkeiten um das optimum rauszuholen. das kann geld sein, beziehungen oder fach-knowhow etc.

für jemand "anderen" kann das aber vieleicht ein dolles ding sein/werden...

grüße und NiceWE

timo.biz schrieb:
Und ich finde es überhaupt nicht lustig, wenn Verkaufsangebote mit solchen
überflüssigen Kommentaren sabotiert werden. Wäre schade, wenn wir wegen
solchem unkollegialem Verhalten die Antwortfunktion eines weiteren Forums
deaktivieren müssten.

Hi,

ich stimme Axellehmann vom Tenor her zu:
Die falschen oder uebertriebenen Anpreisungen hier im Forum nerven mich gewaltig.

Der Vierzeiler von S4d geht da noch.
Aber schon die Ueberschrift "Firmenprojekt in Energiebranche" ist nicht korrekt und auch die eBay-Anzeige mit "Ein echter Kracher! " klingt unserioes.
Wenn ueberhaupt Firmen diese PCs gekauft haben, dann wohl weil es Silent-PCs und weniger "Energiespar-PCs" sind.

Aber da steht der Urheber des Postings nicht alleine da. Ueberschriften wie "612.000 für Pflanzenlexikon !" oder die ewigen "Schnaeppchenangebote" fuer Domains, die keinen Wert haben, nerven mich gewaltig und ziehen das Niveau des Forums herunter.

Ich waere fuer Domainforen mit geschlossenen Benutzergruppen.

Andreas

@sd4

Es spricht nichts gegen die Geschäftsidee. Was mich persönlich gestört hat war die marktschreierische Bewerbung ("echter Kracher", "Sie müssen nur jeden 2. Tag ... um 3000Euro/Monat zu verdienen") usw.
Die echten Fakten wieviele Kunden Du mit wieviel zeitlichen und monetären Aufwand hattest, was Du wirklich verdient hast usw. fehlen wie so oft bei ebay. Deswegen wird es vermutlich auch den üblichen Weg gehen, dass Du max. einen Minipreis (max. dreistellig) realisieren kannst. Viel Erfolg beim Verkauf.

@Timo
Wenn das deine Einstellung ist, dann lasse ich das posten gern.
Es wird im Forum ja eh zu viel inhaltlich diskutiert und viel zu wenig geworben...
Ist ja schließlich ein schwarzes Brett und kein Forum.

Schönes Wochenende!

Axel

Ich habe soeben "Ein echter Kracher" aus der Beschreibung rausgenommen, somit hoffe ich das sich alle Gemüter wieder beruihgt haben.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.018
Mitglieder
6.780
Neuestes Mitglied