Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Flutsch + DomainStar kicken

Kicken....evtl. wegen BGB § 104 oder § 117 - oder sonst ein §...

Spass muss sein - hab ich auch gedacht, aber wenn selbst Domcollet drauf reinfällt und es zu einer .mobi Regorgie kommt....geht der Schuss rückwärts los und die community macht sich ein wenig unglaubwürdig. Oder ?

alleine, dass nach solchem "aufruf" frisch gereggt wird, offenbart meiner meinung große unschuld

das schreihen nach rauswurf ist unkollegial, wenn man die hintergründe kennt:Whistle:

..Spass muss sein - hab ich auch gedacht, aber wenn selbst Domcollet drauf reinfällt und es zu einer .mobi Regorgie kommt....

Danke,
das Ihr mich hier lasst. Werde auch bis zum 11.11. oder 1. April keinen neuen Thread aufmachen.
Ich fand es aber schon erstaunlich, dass
1. ..so viele Angebote kamen
2. ..viele angebotene Domains erst Minuten oder Stunden vorher registriert wurden
3. ..einige meinen Rauswurf fordern, die selber eifrig bei dem Thema mitgemacht haben.

Ich wünsche Euch noch alles Gute
und habe Euch alle gaaaanz lieb
Euer Flutsch

Eine Bitte hab ich noch:
Löscht alle Eure Mobi-Domains. Die sind (fast) alle nichts wert und UD hat eine lange Kündigungsfrist. Das Lehrgeld war zwar nur 1 EUR pro Domain aber wer in knapp einem Jahr z.B. für 35 wertlose .mobi-Domain (x 29,-- EUR) über Tausend Euro zahlen muß, findet das bestimmt nicht mehr lustig. UD soll das auch erbarmungslos eintreiben
Flutschi

ich fand es von dir, lieber flutschi, sehr nett, dass du deine anfrage während einer 1 euro .mobi aktion gestartet hast, spricht für charakter und stil

glück auf und schönes wochenende

gruesse oppo

Wusste garnicht, dass die 1,-€-Anbieter solche Promotoren (geiles Wort)haben.
Wieviel % die wohl kassieren? Oder gibt es einen Festbetrag Flutsch?

Ahoi!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.992
Mitglieder
6.793