Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Foren-Domain unter .at

7do

Gesperrt
Hallo,

weiß jemand vielleicht, ob es sich lohnt, foren Domains, also sowas wie domainforum.at zu reggen?

Würde gerne beim Verkauf etwas herausbekommen.

Vor allem, wenn das erste Teilwort (hier Domain) englisch, aber allgemeingültig ist?

wenn du ein forum starten willst, JA
wenn du typin erwartest, hängt davon ab, was für begriff vor dem "Forum" steht.
ich nehme an, sexforum ist gut.
arbeitslosenforum nicht so gut.

informatik*#*forum.at ist gut ;)

Ist schon ein Topkey, aber wie gesagt englischer Begriff ebend.

Wäre z.B. domainforum.at wert zu reggen?

die antwort reicht mir wirklich nicht so. wenn du nur english sagst.
du kannst gerne das key per pm sagen wenn du magst.
die .at kosten ja inzwischen so wenig, nimm sie und schau ob besucher vorhanden sind.
domainforum wäre immer wert. auch sexforum toll.
holidayforum oder holidaysforum schön, aber glaube kaum an typins.

Ich habse jetzt gereggt.
Das Ding ist ebend, ich bin noch Schüler und derzeit warte ich noch auf einige Zahlungen und bin daher fast pleite, dass ich auch überlegen muss, wo ich mein Geld reinstecke.

Wenn ich mir jetzt z.B domainforum.at geholt habe, sollte ich mir dann auch domain-forum.at holen oder sind diese eh nichts wert?

Gibt es denn die .de schon und ist gut besucht?

Dann kann man, meiner Erfahrung nach, fast sicher mit Vertippern der Österreichischen Besucher rechnen.

Die .de wird umgeleitet, .com ist relativ groß, .net wird umgeleitet, .info geparked, .eu geparked, .biz wird umgeleitet, .org nicht verfügbar.

ich würde die domain mit "-" auch noch nehmen. sind ja nur 12-13 euro (z.b. bei rcq.de)

vielleicht nur ein tick von mir, aber wenn ein bindestrich sinn macht, sollten wenn möglich beide domains registriert werden.

Egal, ich hab mir gamesforum.at gereggt, wenn jemand mit "-" will, ist frei ;)

ich würde die domain mit "-" auch noch nehmen. sind ja nur 12-13 euro (z.b. bei rcq.de)

vielleicht nur ein tick von mir, aber wenn ein bindestrich sinn macht, sollten wenn möglich beide domains registriert werden.

Bloss NICHTS bei RCQ Domainsworld und wie Sie noch heisst holen!!!! Da gibt schon nen Thread, dort bekommst Du nur mit viel Arbeit und Kosten wieder Domains weg, die lügen frech ins Gesicht. Ganz mit Vorsicht zu geniessen!!!!!
Ich hatte alein 125 Euro Kosten durch gescheuiterte KK Anträge als ich da weg wollte, ich hatte bestätigungen das Freigabefax da ist und 3 tage später sagte man es wäre angeblich dpch nicht da und jedesmal zhalte ich 2,50Euro . Also Hände weg von der Bande!!! Viele aus diesem Forum sind dort Kunde und jeder der umziehen wollte kennt die gleichen Geschichten!

Bei .at Domains würde ich inpado.de oder domainoffensive.de empfehlen. Die Kosten liegen bei 14 - 15 €.

Grüße, Chrissi

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.134
Mitglieder
6.787
Neuestes Mitglied