Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

frage an die fachmänner

wohnungen

New member
hallo,

ich bin mit jemanden aus den usa einig, dessen domain zu kaufen, soll 400 euro kosten, soweit so gut.

der verkäufer will über paypal abrechnen - hat jemand schon damit gearbeitet, ist das seriös, geht zwar nur um 400 euro, aber 400 euro zahlen und dann nichts bekomme ist auch schei...

wie kann ich beim kaufen und übertragen der domain auf der sicheren seite sein ?

danke und gruß

Hi,
dann hast Du das Geld ja gleich wieder gut investiert :)
Mit Paypal habe ich keine Erfahrungen, wohl aber mit escrow.com. Über die habe ich drei Domaintransfers abgewickelt (allerdings mit wesentlich höheren Beträgen und zwei davon aus Pakistan  ;D). Ging problemlos.
Gruß,
Holger

@Quaderno

ja, hab ich gut inv. vor allem passt die neue domain 100 % zu meinem bereich, obwohl deine "neue" vom wert her besser ist, aber nicht in meinen bereich passte.

gruß

Hi,

meine ganzen Domainkäufe/-verkäufe nach Amiland und Co sind über PayPal gelaufen. Ist seriös. Escrow hat zu hohe Gebühren, aber wenn der Verkäufer die trägt  ;D....
PayPal bucht bei der Anmeldung einen Zwergenbetrag von Deiner Card. Erst wenn Du den Buchungstext von der Kartenabrechnung online eintippst, wirst Du freigeschaltet. Damit haben die wenigstens festgestellt, dass es Dich und Deine Kreditkarte wirklich gibt...

Gruß,

Rainer

bei diesen beträgen empfehle ich auch paypal,
meine transaktione über paypal liegen mittlerweile im 3-stelligen Bereich,
im Missbrauchsfall kann man einen "Fraud alert" veranlassen,

ist der Kontakt über ein englisches Domainforum entstanden?
Falls ja kannst Du mir ja mal den Namen per pm senden,
könnte dann die Seriösität überprüfen.

Gruß

Markus

Hallo,

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Paypal
ist einfach super. Ich träume von dem Tag, wenn es
Paypal auch in DE gibt. Da steckte früher u.a die Deutsche Bank dahinter. Natürlich hat Ebay das Unternehmen inzwischen geschluckt.
Habe Domainverkäufe nach DE im vierstelligen Bereich
problemlos schon damit durchgezogen. Nutze PayPal im
Binnenmarkt fast täglich seit Jahren. Einfach Top. :-)

Grüsse

John
Kreditkarte.net

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.019