Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

frage - tkp ?

wohnungen

New member
hallo,

hab heute von der "post" eine anfrage wegen bannerwerbung erhalten, soll meine mediadaten mailen und was für einen tkp ich nehme ?!

will nicht zu wenig und auf jedenfall nicht zu viel angeben, da ich gerne mit der post ins geschäft kommen würde :)

pi habe ich ca. 800.000, was für einen tkp würdet ihr nehmen, bzw. nehmt ihr ?

gruß

hallo,

es sind 2 seiten, meine wohnungsseite und meine seite für mieter / mietrecht / umzug usw.

gruß

hallo jungfer,

10 euro, ist das nicht ein bissgen viel ?

ich hab mit 2-4 gerechnet ?!

was nehmt ihr, ich kenn ja ein paar seiten von euch, bzgl. deiner fachanwalt seite, könnten wir demnächst zusammenarbeiten, da ich viele besucher aus dem bereich  mietrecht usw. habe.

gruß

Also wenn die Post anfragt und bei grossen Seiten nehmen die Vermarkter schonmal 25,- Euro..ist immer eine Frage der Zielgruppe und Masse die abgebaut werden kann. Also ich verkaufe nur auf Fairtausch.de Einblendungen und sonst nicht. Das ist irgendwie mir zu anstrengend Banner werden eh nicht so genutzt bzw. geklickt. Ausserdem gehe ich eh weg von Bannerwerbung und mache lieber werbefrei...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.019
Mitglieder
6.780
Neuestes Mitglied