Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Frage zu E-Mail-Adressen

RooNY

New member
Wie mach ich das,das ich auch so eine E-Mailadresse haben kann,wie zB:
Die Domain www.6ex.at gehört mir und ich will die gleichnamige Adresse als E-Mail([email protected])haben.
Wie,was,wann,wo und wer kann mir sagen,wie man das macht?

Hallo Roony,

wie schaut denn Dein Hosting-Angebot aus?
Eine Email-Adresse wie webmaster@xxx muß eigentlich enthalten sein. Wie Du das aber bei Deinem Anbieter einrichtest und ob Du noch mehr als nur eine Email-Adresse zur Verfügung hast bzw. einrichten kannst, diese Infos findest im Vertrag bzw. Erklärungen zur Einrichtung meist auf der Webseite des Anbieters.
Vielleicht hilft Dir das ja weiter.

Grüsse,
Ejan

Hallo RooNY,

wenn Du uns den Provider und den Tarif verrätst, können wir Dir exakt weiterhelfen.

Grüße
Torsten

Hallo Jungs.
Also:Ich möchte gerne [email protected] als E-Mailadresse haben.
Mein provider ist service-Partner.at.
Ich lasse 6ex.at umleiten.
Sollte ich ihn einmal anschreiben?

Hallo Roony,

ich habe mir Deinen Provider angesehen und in seinem Leistungs-Angebot für eine Umleitung kein Wort zu einer Email-Adresse gefunden.
Das kann aber auch an mir liegen  ;D
Empfehlenswert scheint mir wirklich ihn konkret anzumailen.

Grüsse,
Ejan

Hallo RooNY,

im Umleitungstarif ist bei diesem Provider keine Email-Adresse (weder POP noch Weiterleitung) enthalten. Service(?)-Partner.at sieht hierfür die zusätzlichen Webspace-Tarife vor, bei denen auch Email-Postfächer und Weiterleitungen enthalten sind.

günstigste Möglichkeit: Basis Hosting Paket "Basic 1"  3,27€/Monat + 21,80€ Einrichtungsgebühr

mögliche Alternative:
Der Provider bietet im Webspace-Tarif zusätzliche Email-Adressen für 7,27 € einmalige Einrichtungsgebühr an. Möglicherweise kannst Du zu diesem Preis eine Email-Adresse im jetzigen Weiterleitungstarif dazukaufen. Einfach mal nachfragen!

Grüße
Torsten

Ok:Danke an euch alle.
Ich werde bei service-partner nachfragen,ob und wie das möglich ist.
Wenn ich es geschafft habe,werde ich es hier posten.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.018
Mitglieder
6.780
Neuestes Mitglied