Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Capsoni schrieb:Ob die Domain gespiegelt ist oder nicht konnt ich leider trotz intensiver Suche nicht rausbekommen. Deshalb auch (akt. PR 6)
Wie jeder weiß ist PR 6 heutzutage auch nicht wirklich mehr was besonderes wenn man selbst entsprechende Seiten zum verlinken hat.
Wenn es ein 100% sicherer PR 6 wäre denke ich wäre der Preis auch etwas höher ausgefallen...deshalb habe ich den Preis entsprechend niedrig angesetzt.
Ich denke selbst wenn gespiegelt wurde und der PR nach dem nächsten Update 0/10 ist, ist der Preis doch vollkommen OK.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen