Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Freie Domains-Thread

MasterWeb

New member
Moin Gemeinde,

ich wollte hier mal kurz meine Meinung sagen.

Und zwar denke ich das wird nur noch Mitgliedern Zugang zu den "Freie Domains", sowie "Domain-Verkaufspreise" Thread geben sollten.
Wenn wir hier doch freie Domains posten, dann in erster Hinsicht das die Community davon etwas hat und nicht andere, die nur aus diesem Grund hier nachsehen.
Auch im Verkaufsthread, ich habe da noch nie einen Verkauf gemeldet, ich denke manche Käufer mögen es eben nicht o.a., aber auch hier sollte man die Zugangsberechtigung verkleinern.

Ich danke erstmal für die Aufmerksamkeit und bin gespannt auf Euer Feedback.

Viele Grüsse,

Tobias

Interessant zu wissen, dass manche anscheinend nur zu "nebensächlichen" Themen ihre teils auch überflüssigen Kommentare ablassen und sich hier, m.M. wichtigeren Problemen nicht anschliessen.

Moin Moin,
MasterWeb schrieb:
Moin Gemeinde,

ich wollte hier mal kurz meine Meinung sagen.

Und zwar denke ich das wird nur noch Mitgliedern Zugang zu den "Freie Domains", sowie "Domain-Verkaufspreise" Thread geben sollten.
Dann sehe ich voraus, dass die Mitgliedszahlen exponentiell ansteigen werden, nur damit sie die Domainnamen lesen können. Aber einbringen in die Gemeinschaft werden sie sich dadurch nicht.
Wenn schon, dann müsste man das Lesen spezieller Rubriken individuell lösen, also bestimmte User dazu einladen, nämlich die, die sich bewährt haben im Sinne der Gemeinschaft. Ich kenne und nutze solche Möglichkeiten in einem geschlossenen Board, in dem es "gute" User und "bessere" User gibt. Und es funktioniert.

Ahoi, DON HARMS

Ich war immer der Ansicht, dass das Lesen/Schreiben im Bereich "Domaincafe" eingeschränkt ist, zumindest lässt die Beschreibung darauf deuten "... der Stammtisch für registrierte Mitglieder". Scheint aber wohl nicht so zu sein.

Das grosse Problem mit den freien Domains sehe ich jedoch nicht, schliesslich sind auch Seiten wie hotdomains, volltreffer, droplist etc. auch frei zugänglich.

Bei den Verkaufspreisen (Quelle S*do o.ä.) ist es ähnlich, sind ja auch auf diesen Seiten frei zugänglich und ersichtlich, hier wird durch das Posten ansich nur ein "Archiv" geschaffen. Das Posten von "privaten" Verkäufen ist wohl etwas anderes, das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Man kann ja auch viel Mist posten und sich drueber freuen, wie die mitlesenden Sedo-Aktivisten ihre Brieftasche leeren :D. Im Ernst, wer postet hier wirklich wertvolle Domains? Ist natuerlich nett, wenn sich der ein oder andere bedankt, aendern tut es aber auch nix ausser dem persoenlichen Wohlgefuehl zutraeglich zu sein.... In diesem Sinne.

Gruss,
Mac

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793