domain-dealer
Active member
<div class="bbWrapper">Hallo in die Runde,<br />
<br />
da ich ja nicht mehr allzuviel mache im Domainbereich, aber noch allerhand Domains von Jahr zu Jahr<br />
mit mir rumschleppe - und eigentlich alles auf Abbuchung stehen habe, mich also groß nicht darum kümmere...<br />
<br />
Deswegen traf mich der Schlag, als ich mal letzte Woche und heute ein paar Rechnungen von Evanzo und Unitet Domains<br />
kontrolliert habe!! Evanzo schlägt jetzt für ne .de Domain mit 9,50 EUR auf!!! Früher waren wir da mal bei 3 EUR. Das gleiche<br />
Spiel jetzt bei UD! Ich hab das nie wirklich kontrolliert, mich traf fast der Schlag! Jetzt heisst es alles umziehen bzw. was<br />
wirklich Schrott ist gnadenlos löschen. Bei 2-3 EUR pro Domain kann man das paar Jahre rumschleppen, aber nicht bei<br />
fast 10,00 EUR pro Domain. Sind alles noch Restbestände bei den genannten Providern,. alles was die letzten 10 Jahre<br />
anfiel, hab ich eh woanders registriert - das ist ja klar. Aber das die jetzt so zuschlagen... da wird alles weggezogen!<br />
<br />
Vielleicht gehts ja noch jemandem so, der das hier als Grund nimmt, mal den alten Bestand bzw. die Preise anzuschauen.<br />
<br />
LG<br />
Tobi</div>