Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Gebt Euch DAS mal.............: LOL

Danke, danke, DANKE, Jan - das gehört zum SCHÄRFSTEN was wir seit langem im WWW gesehen und gehört haben. Ich habe sofort meine Nachbarn "einberaumt" und den Beamer angemacht: Bild, Ton, Text und Musik: wir brüllen hier nur noch rum.
Das ist noch schärfer als Högörök - Beer.

( http://www.monochrome.com/hogorok/de/h_de6.html
-versucht alle Sprachen mal - versteht man alle...irgendwie...)

Wie hast Du das denn aufgestöbert???
Wir werfen uns weg !!!
DANKE, Jan !!!
Das war DIE Leistung des Tages!!!
Bruuahh !
Einhellige Lachtränen-Meinung:
Klaus
Annelie
St. Joe
Dinah
Nobbi
Sigges
Laura

Zum pissen blöd - krieg mich nicht mehr.
Wie ist das gemacht?? Flash??
Rob

Rob,
du liest die Postings hier wohl nur mit "Aussetzern", gell ?
Ganz am Anfang und obendrüber hat doch Jan schon das Entscheidende gesagt...
Also bitte: etwas mehr Aufmerksamkeit hat die Arbeit und Kenntnis anderer schon verdient. Dann spart man sich jede Menge unnützer Doppelfragen...

Sackzement !

Bruder (Kl)aus dem Keller

Hallo Klaus,

ja, dieses Flash-Werk ist schon der absolute Abschuß - freut mich, dass es auch Dich erheitert hat!!  ;D

Das Lied hat inzwischen Kult-Status und kann sogar im Napster downgeloadet werden (Titel: Hatt Baby).

Viele Grüße,
Jan

P.S.: Klaus, ich habe die Beantwortung Deiner Email nicht vergessen - ich werde Dir am Wochenende ausführlich zurückschreiben!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.230
Mitglieder
6.790
Neuestes Mitglied
Floki