Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

globalsoul.de ....nix gut ;o)!??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
> Was_soll_das?

Genau das frage ich mich bei jedem Deiner Beiträge, g@tes...!  :-[ > empfing mich der Geschäftsinhaber mit: "Guten
> Morgen Herr Graf, wie geht es ihrer Hoheit, womit
> kann ich dienen, was wünschen my Lord, ..."

Lass mich raten...: Absinth? Schwarzer Afghane? LSD?

Ich dachte immer, wirrer als Arthur Conan Doyle (bei dem war's Absinth!) kann keiner schreiben. Aber dann wurde ich auf Deine Postings aufmerksam...  :D

Admin, ich beantrage hiermit ein eigenes Board nur für Lenchen und (Bill?) g@tes als vollwertigen Ersatz unseres legendären Domkellers. Board-Beschreibung: "Hier geht es um die finanzielle Unterstützung von Bernie und Conan (siehe dot info / dot biz Forum) sowie um Geschichten schreiben unter harten Drogen"  ;)

Gruß,
JCG

@Lena: Kann ich dir nur voll zustimmen - bist du neu auf dem Gebiet Domains? Schreib mir mal eine interne Nachricht - gehört nicht unbedingt ins Domtreff-Forum *mich freuen würd* Was hast alles für Domains?

Liebe Grüße
Dirk

@DWo:

Doch, also da kann ich Dir auch nur zustimmen! Schreib mir mal ne interne Nachricht *mich freuen würd*, bist Du neu auf dem Gebiet der Domains? Was hast denn so alles für Domains?

Liebste Grüße,   :-*
JCG

Schleimer!  :P  :P  :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen