Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Google: Die größten AdWords-Fehler

Teil 2
Google: Die größten AdWords-Fehler


Im ersten Teil der Serie hat Michel Ramanarivo, Teamleiter SEA bei Trust Agents, bereits die ersten fünf Google AdWords-Fehler vorgestellt. In Teil zwei folgen nun weitere fünf.
6. Buchung sämtlicher Keyword-Optionen
Mit den vielfältigen Keyword-Optionen tendieren die meisten Werbungtreibenden dazu, sämtliche Möglichkeiten einzubuchen, ohne sich im Klaren darüber zu sein, welche für das Geschäftsmodell, das Unternehmen oder den Markt die richtige Option ist. In AdWords (und auch Bing) stehen die folgenden vier Keyword-Optionen zur Verfügung:

Exakt (exact)
Wortgruppe (phrase)
Weitgehend modifiziert (modified broad)
Weitgehend (broad)

http://www.internetworld.de/onlinem...s/google-groessten-adwords-fehler-967090.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.121
Beiträge
378.276
Mitglieder
6.786
Neuestes Mitglied
christianru

Freunde des Domain-Forums

Zurück
Oben