Paul_Kuhn
New member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Das mag so eine Art "urban legend" sein, aber es ist eine gute. Und zeigt ganz klar die absehbaren Nachteile von Google gegenüber Seiten wie Facebook.And what if you don't even have a question to pose? What if you just need help? Consider the case of American graduate student James Buck. Egyptian police detained Buck for taking photographs of a protest in a city outside Cairo. Using his cellphone and his Twitter account, Buck broadcast a single word, "arrested." Buck's network alerted officials at the University of California at Berkeley, who ultimately got the U.S. State Department and a local lawyer involved. Buck was out of jail in 24 hours. Try that with a keyword search.
Ich selbst bin immer noch bei keinem Social-Network angemeldet. Aber seit ich den "Update scanner" auf vielen meiner Bookmarks laufen habe, nutze ich selbst Google immer weniger. Das ist quasi mein eigenes "Flipboard".McCue was an early Netscape guy, and he recently launched tablet software company Flipboard, which takes all your Facebook updates, your Twitter feeds, all the news sites you like and subscribe to, and in a very elegant way publishes a constantly updated magazine of text, photos, and video. "There is no need to do a search," McCue says. "We almost view it as a bug if we have the user search for something."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen