Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

grandprix = generic?

MadMac

New member
Moin,

Wuerde mich kurz ueber Eure Meinung bezueglich des oben genannten Begriffs freuen. Ist meiner Meinung nach klar generisch...grosser Preis. Bin bei Recherchen auch auf keine Tradmarks bei dem Begriff selbst gestossen, nur in speziellen Kombinationen.

Background: Formel 1 kommt aller Wahrscheinlichkeit nach nach Singapore :D.

Gruss,
Mac

Wird nur gefährlich mit bestimmten Inhalt also im Grunde fast nicht nutzbar.

Hab mir mal die grand/prix.sg ins Osternest gelegt. Grandprix.com ist z.B. auch kommerziell genutzt unabhaengig von Bernie mit entsprechendem Inhalt :).

Gruss,
Mac

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt übrigens auch einen Versandkatalog diesen Namens der von Quelle oder Otto ist mit Billigklamotten. Also nicht nur auf Sport sondern auch auf Versand und Textilien achten. Am besten einen GrandPrix der Domainer ausrufen ;-)

Hehe....also ich denk' mal die Domain hat durchaus was. Geht ja nicht nur um ein Formel 1 Night Race. Singapore hat sowieso schon einen Powerboat GP event und aktuell soll noch ein permanentes Grade 2 circuit (fuer z.B. Motorradrennen) in der Naehe des Airports gebaut werden. Duerften die 45S$ Regfee wieder einspielen :)

Gruss,
Mac

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.018