time4consulting
New member
Hallo Zusammen,
zum Verkauf steht...
Domain: HCGDiät.de - (HCGDiät = wird als Diät der Stars promotet)
Ungefähre Preisvorstellung (Euro): XXX
IDN (Domain mit Umlauten / Sonderzeichen): JA
Typo (Schreibfehlerdomain): NEIN
Was spricht für die Domain:
Schönheits- und Abnehmprodukte gehen immer... Die HCGDiät wird als Diät der Stars angepriesen, daher sicher hohes Interesse. Aktuell schwappt eine neue Welle aus Amiland herüber. Einige Anbieter tummeln sich auch bereits in DE... Viele Ads bei g***le untermauern das. Domain wurde frisch gereggt, einige andere TLD´s sind vergeben und teilweise projektiert. Da ich selber in dem Bereich nichts mache und vorhabe, verkaufe ich die Domain gegen einen vernünftigen Preis...
Freibleibend, Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.
Rechnung ohne MWST da Kleinunternehmerregel.
Bei Interesse bitte PN, S*do oder eMail an andre . wilke @ time 4 consulting . de
Viele Grüße
André
zum Verkauf steht...
Domain: HCGDiät.de - (HCGDiät = wird als Diät der Stars promotet)
Ungefähre Preisvorstellung (Euro): XXX
IDN (Domain mit Umlauten / Sonderzeichen): JA
Typo (Schreibfehlerdomain): NEIN
Was spricht für die Domain:
Schönheits- und Abnehmprodukte gehen immer... Die HCGDiät wird als Diät der Stars angepriesen, daher sicher hohes Interesse. Aktuell schwappt eine neue Welle aus Amiland herüber. Einige Anbieter tummeln sich auch bereits in DE... Viele Ads bei g***le untermauern das. Domain wurde frisch gereggt, einige andere TLD´s sind vergeben und teilweise projektiert. Da ich selber in dem Bereich nichts mache und vorhabe, verkaufe ich die Domain gegen einen vernünftigen Preis...
Freibleibend, Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.
Rechnung ohne MWST da Kleinunternehmerregel.
Bei Interesse bitte PN, S*do oder eMail an andre . wilke @ time 4 consulting . de
Viele Grüße
André