Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

hilfe

isis29

New member
hi,

bin relativ neu hier und habe das problem das ich keine threads zu den themen projektverkauf bzw. projektbewertung erstellen kann.

lt. fehlermeldung liegt es ja daran das ich noch keine 20 posts habe (juchu es fehlen nur noch 19 jetzt). ist das wirklich zwingend? wäre doch doof wenn ich jetzt nur um auf 20 einträge zu kommen überall meinen senf dazu gebe :-)

bin auch schon länger angemeldet, daran sollte es also nicht liegen (viel länger als 10 tage)

Vielleicht stellst Du Dich als erstes mal in der dafür vorgesehen Kategorie vor. Wäre doch mal ein Anfang... Und schon hast Du Dein erstes, (hoffentlich) sinnvolles Posting vollbracht.

erledigt. und jetzt schon 3 oder ;)
spass beiseite ist das wirklich sinn und zweck der übung? *g*

sinn und zweck der Übung ist, dass nicht jeder Neuling hier ankommt und gleich seinen *müll* hier ablässt ohne sich auch nur versucht in diese community einzuleben. Diese Regelung wurde damals beschlossen und für gut empfunden und ja so ist es nun bei uns .)

Und zu 20 Sachen deinen Senf dazu geben reicht nicht aus, wenn das nur müll ist und man sieht, dass dir das eigentlich egal ist und du nur verkaufen willst, wird deinCounter wohl wieder auf 0 gestellt ....

Moin isis,

Consultdomain ist keine Verkaufsplattform, sondern eine Domain Community,
welche ihren Communitymitgliedern als zusätzlichen Service ermöglicht,
Domains zum Verkauf anzubieten. :)

Schöne Grüße aus Hamburg
Timo

na gut sogesehen machts dann doch sinn .. ist ja schon gut ;)

Siehste, jetzt sind´s schon 6 Beiträge. :wink:

nein - schon sieben! wobei ich es jetzt aber auch damit belasse *g*

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793