Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Zum Verkauf Höchstwertige IDN Handyton Domain

AlexS

New member
Hallo,

ein alter Bekannter von mir, möchte eine der besten IDN .de Domains verkaufen. Es ist ein TOP Key aus dem Handy-Klingelton Bereich.

Aus verschiedenen Gründen möchte er die Domain nicht hier gelistet wissen, nur soviel:

- Hochgenerischer Begriff
- Ca. 6.000 Besucher pro Monat (gezählt von Jamba)
- ca. 20.000,- Euro Verdienst / Jahr via Jamba (als Premium Partner)
- Wortmarke mit Warenverzeichnis "Vermarktung von Internetportalen" gibts mit dazu.

Das mit dem Traffic und dem Verdienst müsste sich der Interessent am besten von Jamba verifizieren lassen, ich denke eine Einwilligung wird mein Bekannter dazu geben.

Ich bin kein Kenner des Handytonmarktes. Keine Ahnung wie sich dieser Markt momentan entwickelt. Ich glaube die beste Zeit dieses Marktes ist vorrüber. Auch Jamba kenne ich nicht weiter persönlich, nutze deren Afiliates nicht, keine Ahnung ob deren Vertriebsmethoden moralisch OK sind. Es gab da wohl Probleme mit ungewollten Abos....

Preis: Sehr hoch 5-stellig.

Bei Interesse einfach an domainsale (äd) schubert (dod) info mailen. Kontaktdaten mitsenden, ich rufe zurück.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.051
Mitglieder
6.782
Neuestes Mitglied