Energie und Kleingeld fehlt um die Seiten richtig zu projektieren und die Goldenen Zeiten für Minisites ohne Arbeit sind vorbei. Deshalb löse ich mein Hundenetzwerk auf. Domains hatten alle Rankings, Besucher und Einnahmen. Lediglich der Screenshot der Besucherzahlen liegt bei, die Einnahmen liefen aufs ganze Netzwerk und können nicht gesondert genannt werden.
Da der Stat Counter nicht verlängert wurde, werden diese Domain ohne Einnahmen und Besucher verkauft.
Verkauft wird jeweils die DOMAIN und die INHALTE. Das Design muss geändert werden. Die Domains haben alle von August auf September eine Rüge von der Tante bekommen (ging mit dem Panda Update einher).
Domain auf einen neuen Server laden, Whois ändern, in ein neues Design bauen, Inhalte und Links ausbauen und die Besucherzahlen werden wohl wieder kommen ...
Preise verstehen sich exkl. Mwst. Bei vorhandener EU UID - wird die Mwst ausgewiesen, sonst zzgl. 20% Mwst.
Bei Interesse bitte eine PM mit der Domain, Rechnungsanschrift inkl. UID + E-Mail Adresse an mich.
Verkaufte Domains werden rauseditiert, Zwischenverkäufe vorbehalten, Fehler Irrtümer, etc. ...
brustgeschirr.org - 100,00 €
hundecouch.com - 150,00 €
hundecouch.info - 150,00 €
hundegitter.info - 100,00 €
hundeliege.net - 150,00 €
hundeliege.org - 150,00 €
hunderegenmantel.org - 200,00 €
hundeschlafplatz.org - 175,00 €
hundeschutzgitter.org - 100,00 €
welpenauslauf.org - 150,00 €
Gesamtpreis: 1.425 EUR
Bei Abnahme des ganzen Paketes 1.000 EUR.
Hier nun die Domains mit Preise und Stats
brustgeschirr.org 100,00 €
hundecouch.com 150,00 €
hundecouch.info 150,00 €
hundegitter.info 100,00 €
Da der Stat Counter nicht verlängert wurde, werden diese Domain ohne Einnahmen und Besucher verkauft.
Verkauft wird jeweils die DOMAIN und die INHALTE. Das Design muss geändert werden. Die Domains haben alle von August auf September eine Rüge von der Tante bekommen (ging mit dem Panda Update einher).
Domain auf einen neuen Server laden, Whois ändern, in ein neues Design bauen, Inhalte und Links ausbauen und die Besucherzahlen werden wohl wieder kommen ...
Preise verstehen sich exkl. Mwst. Bei vorhandener EU UID - wird die Mwst ausgewiesen, sonst zzgl. 20% Mwst.
Bei Interesse bitte eine PM mit der Domain, Rechnungsanschrift inkl. UID + E-Mail Adresse an mich.
Verkaufte Domains werden rauseditiert, Zwischenverkäufe vorbehalten, Fehler Irrtümer, etc. ...
brustgeschirr.org - 100,00 €
hundecouch.com - 150,00 €
hundecouch.info - 150,00 €
hundegitter.info - 100,00 €
hundeliege.net - 150,00 €
hundeliege.org - 150,00 €
hunderegenmantel.org - 200,00 €
hundeschlafplatz.org - 175,00 €
hundeschutzgitter.org - 100,00 €
welpenauslauf.org - 150,00 €
Gesamtpreis: 1.425 EUR
Bei Abnahme des ganzen Paketes 1.000 EUR.
Hier nun die Domains mit Preise und Stats
brustgeschirr.org 100,00 €

hundecouch.com 150,00 €

hundecouch.info 150,00 €

hundegitter.info 100,00 €

Zuletzt bearbeitet: