Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!aber davon nur wenige Domainer. Registrare, Regierung, Registries, etc.
ist glaube ich dann mein 30stes ICANN Meeting
Sonntag der Deutsche Abend.
Wer läuft denn da sonst rum?
Warum besuchst Du fast alle ICANN Meetings? Mit welcher Intention?
Was für ein "Deutscher Abend"?
Vorteil von so einem Icann Meeting ist dass de ganze Palette aus der Domainbranche vor Ort ist, und es ist kostenlos. Ein günstiges Hotel in der Umgebung findet man immer. Also 50-60 Deutsche finde ich etwas tief gestapelt.
Keysystems z.B. sind fast immer mit 5 Leuten vertreten, angefangen bei Markus MÜller hier aus dem Forum. Sedo hat glaube ich mittlerweile auch ständige Vertreter vor Ort. Also Gesprächsstoff und Gesprächspartner sind sicherlich genügend da. Es ist auch wirklich gut um Locals zu treffen.
BTW Alex, London letztes Jahr war näher oder hattest du das ausgelassen?
Neid.... du Weltreisender.
Ich glaub du machst das mit den new gtlds nur wegen den Reisen....
Problem mit den Reisen: Ich habe die fast alle selbst bezahlt. Wollte ich einfach "nur Reisen" hätte ich mir die endlosen Stunden in den ICANN Meeting Sessions erspart ;-)
Wenn sich ein paar Leute finden und ich es zeitlich unterbringen kann, bin ich dabei
Kurzer hinweis: Hotels sind in Dublin immer sehr gut ausgelastet und deshalb auch - zumindest bei kurzfristigeren Buchungen - nicht übermäßig günstig.
Viele Grüße
August
Wer hat interesse mit nach Dublin zu fliegen? Würde 18. bis 20. Oktober ins Auge fassen.
Als Hotel habe ich mir das: Brooks Hotel 59-63 Drury Street D2 Dublin heraus gesucht.
Ja ne is klar
Da fliegen wir einfach mal schnell nach Dublin.
Mann hat ja sonst nichts zu tun...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen