Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

immobilen.de bei ebay

Rosinenpicker

New member
Die Vertipperdomain immobilen.de wird bei ebay versteigert, Gebote aktuell -wenn alle Gebote echt sind- bei 2010 Euro.

Ich halte diesen Vertipper allerdings nicht für so etabliert, wie mir auch z.B. das  overture-Tool bestätigt. Als Vertipperdomain ist Sie auch nicht als "quality-Domain" sondern nur als Zubringer geeignet...
Für immobilien.de wäre der Preis ein Schnäppchen aber für immobilen.de ????

http://cgi6.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewBids&item=2039505892

- Es ist nicht meine Domain  ;) :D ;D

Gruß
Rosinenpicker

wuerde mich ueberraschen wenn die angebote echt sind. ich glaub da pusht jemand seine domain. zu viele nullen unter den bietern ???

mfg
zorron ;D

12.050 euro ;D ;D ;D ;D für eine Vertipperdomain LOL..... .
Wahrscheinlich weiss der Bieter nicht wie man es richtig schreibt ;D ;D.

also denic beobachten......., bin mal gespannt.......

@mane
na dann viel spaß mit immobilien24.de ;), wenn die Preise und Gebote korrekt sind...
...geh in Rente..... ;D ;D ;D

gruß
melf

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
noch besser als die 'e-mails.de" geschichte vor ein paar monaten!

bin mal gespannt wer das rennen macht. immobilen.de oder party.de!

mfg
zorron ;D

ist ja ein ganz gewiefter!

moechte mal gerne wissen, woher der seinen "quallifizierten treffic" bekommt!

muss ich doch direkt mal nachfragen ;)

Ich war auch ganz überrascht...hatte auch geschaut. 100,- euro bekommt er sicher dafür ;))) Ebay ist manchmal wirklich für ne Überraschung gut. Obwohl diese Domain keinen Traffic haben dürfte. Als nächtes www.imobilen.de ?

Also so ganz glaub ich das nicht ???
Kann doch nicht sein, dass für eine Vertipperdomain so viel bezahlt wird - und was ist das Ende vom Lied - der User vertippt sich einmal und hat er sich keinen Favoriten gesetzt oder lässt Geld für ein Inserat da, geht er das nächste mal auf immobilien.de - welch sinnvolle Investition  :P

Sicher, gute immobilien-domains sind sehr gefragt, ich merk das bei meiner, Gebote bis 6000 Euro sind schon gekommen, aber für so einen Schrott zahlt doch niemand solche Summen.
Bin mal gespannt, was da noch kommt, vor allem, wer die Domain kauft.....

Naja...wenn Du einen guten Content hast und nicht genug Besucher kannst Du diese sicher behalten wenn der Inhalt überzeugt der sonst nicht gefunden wurden wär. Das sehe ich als Vorteil der Vertipper. Und es sind jeden Tag wieder neue zusätzliche Besucher...ganz frisch und neu ;)

das problem ist nur dass die leute ja gar nicht wissen dass sich auf einer vertipperdomain gelandet sind. die haben sich doch vertippt :o - also keine stammkunden!

du musst sie dann schon mit der nase draufstubsen, dass sie  beim naechsten besuch gefaelligst den gleichen tipfehler einzugeben haben.

wenn diese domains zahlreiche type-ins hat (glaub ich weniger) dann ware es das sinnvollste sie direkt auf eine "anstaendige" immobilien-adresse weiter zu leiten. schliesslich war es ja auch das, was sie wollten.

ich frag mich nur wie diese geschichte ausgeht. ebay muss doch mal merken was da abgeht...interessante sache auf jeden fall  :D

viele gruesse
zorron ;D

<<das problem ist nur dass die leute ja gar nicht wissen dass sich auf einer vertipperdomain gelandet sind. die haben sich doch vertippt  - also keine stammkunden!>>

Richtig aber sie merken es nachdem man die Domain ja umleitet auf eine andere mit passenden Content. Stammkunden werden Sie ja weil der Inhalt für sie passend und Interessant ist. Sie geben Immobilen.de ein, nicht unbedingt weil Sie zu Immobilien.de wollen sondern passenden Inhalt suchen

>>du musst sie dann schon mit der nase draufstubsen, dass sie  beim naechsten besuch gefaelligst den gleichen tipfehler einzugeben haben. <<

Die richtige Domain sollte dann schon gross oben auf einem Angebot stehen.Sonst hat es ja keinen Sinn.

>>wenn diese domains zahlreiche type-ins hat (glaub ich weniger) dann ware es das sinnvollste sie direkt auf eine "anstaendige" immobilien-adresse weiter zu leiten. schliesslich war es ja auch das, was sie wollten.<<

Genau..wenn das nicht passiert ist alles sinnlos. Aber dafür werden ja solche Domain gekauft oder registriert. Ohne Nutzung haben Sie ja keinen wert und Sinn...weil der einzigste Wert die Vertipper sind.

>>ich frag mich nur wie diese geschichte ausgeht. ebay muss doch mal merken was da abgeht...interessante sache auf jeden fall <<

Was soll passieren bei Ebay? Ist weder illegal noch irgendwas anderes. Ist was ganz übliches Tippfehlerdomains zu nutzen.

:)

hallo jungfer ;D

...okay

"Sie geben Immobilen.de ein, nicht unbedingt weil Sie zu Immobilien.de wollen sondern passenden Inhalt suchen

das ist falsch. sie wollen zu immobilien.de, vertippen sich und landen auf immobilen.de

"Die richtige Domain sollte dann schon gross oben auf einem Angebot stehen.Sonst hat es ja keinen Sinn."

das ist fuer mich auch eine art von 'mit der nase draufstubsen"

"Genau..wenn das nicht passiert ist alles sinnlos. Aber dafür werden ja solche Domain gekauft oder registriert. Ohne Nutzung haben Sie ja keinen wert und Sinn...weil der einzigste Wert die Vertipper sind."

stimmt! und im optimalen fall wird immobilen.de auf immobilien.de umgeleitet. alles andere fuert zu ueberlaufverlusten (die man sich bei dieser domain nicht erlauben kann)!

"Was soll passieren bei Ebay? Ist weder illegal noch irgendwas anderes. Ist was ganz übliches Tippfehlerdomains zu nutzen."

ich meine ja auch nicht die nutzung / das anbieten der domain selbst, sondern die ganze "auktion" -  :o ;D ;D ;D

naja - wir werden die sache weiter beobachten!

mfg
zorron ;D

;)

<<das ist falsch. sie wollen zu immobilien.de, vertippen sich und landen auf immobilen.de>>

Da kann ich Dir nicht zustimmen.
Schau Dir die Seiten von Immobilien.de , Single.de usw. an. Das will niemand bewusst aufrufen der andere Seiten kennt :)

Die Leute geben immer noch den Top-Begriff in Ihren Browser ein bevor Sie die Suchmaschinen bemühen. Gerade solche Domains die Vertipper von absolut Traumbegriffen kopieren leben davon. Nicht ohne Grund reden wir von Type ins..auch bei Domains die noch nie Inhalt hatten aber sehr gute Zubringer sind ist es ein ähnliches System.
Es wird vermutet was zu finden, manchmal schneller als zB. Google stundenlang zu durchsuchen.

Ich wollte grad selber einen Betreff aufmachen "Jetzt spinnen sie bei ebay..."

Für Immobilen.de steht das aktuelle Gebot bei über 35.000 Euro.  ???

Also wirklich, ich würd für dieses Domain keine 200 Euro zahlen, nicht mal für Immobilien.de würd ich einen 5stelligen Betrag hinlegen.

Ich bin nur noch ratlos...  :( :-/ :-[

Es ist unglaublich: So viele Trittbrettfahrer! Mittlerweile finden wir bei ebay das Wort "Immobilien" in allen Tippfehlervaranten  :)

35.000 Euro  - das ist der echte Wahnsinn...

Bin ich verrückt wenn ich für immobilien24.de schlappe 150.000 Euro möchte ?

War nur ein Scherz, so günstig würde ich nach der Auktion doch die Domain nicht hergeben .....hahahaha

Die spinnen, ich kapiere das nicht, aber anscheinend ist die Auktion sehr beliebt bei einem Bieter. Hoffe für diesen nur, er hat nicht schnell mal drübergelesen, sondern weiß, was er da macht..........

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.019
Mitglieder
6.780