Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Jetzt ist es eingerichtet

E

engel

Guest
Auf die Anregung von wooky wurde dieses Forum eingerichtet.
Es soll dazu diesen, dass Ihr Euch zu allem, was den Domtreff als Forum oder Website betrifft, äußern/fragen könnt/sollt.

Kritik, aber auch Lob und Verbesserungsvorschläge sind gerne willkommen.

Alles was Neuerungen, Kooperationsbedarf , oder Werbepartnersuche unsererseits betrifft, werden wir auch hier veröffentlichen.

Das Offline-Treffen wird auch hier vorbereitet.

Soweit und viele Grüsse,
engel

Hi engel,

ich habe da noch eine Kleinigkeit. Ich bin der Meinung, dass die Domtreff Website vor ein paar Tagen endlich einen vernünftigen Seitentitel bekommen hatte. Nun steht da wieder nur "Home". Mittlerweile habe ich mich zwar daran gewöhnt, aber grundsätzlich ist das etwas nervig, wenn man mehrerer Browserfenster geöffnet, und Domtreff mit anderen Websites auf der Taskleiste abgelegt hat. "Home" ist da irgendwie so wenig originell und bietet wenig Unterscheidungskraft. ;)
Abgesehen davon wollt Ihr doch auch ein gutes Suchmaschinenranking haben, oder? Da hilft ein vernünftiger Seitentitel ja auch.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Hallo flatman,

Rüdiger ist da gerade dran (am Seitentitel). Ich schätze, dass wir es bis Ende der Woche geschafft haben ;D
Mit der Suchmaschine müssen wir mal sehen.
Kostet auch Zeit, und ob wir die schon überhaben...?
Ist soviel zu tun ... und so wenig Zeit.... ;D

Aber wir nehmen es in Angriff!

Danke für den Hinweis! :-*

grüsse,
engel

Hmm ...

Das habe ich ja auch vorletzte Woche aufgespielt ...  :o
Keine Ahnung, warum und vor allem, wer das wieder geändert hat.

Nuja, jetzt ist der Titel wieder da (Und vor allem die Meta-Tags).

Gruss,

Ingo

fein!

anstatt home nun domtreff, wurde auch zeit!

vielleicht irgendwann auch consultdomain.de in domtreff.de, gerade bei den ganzen verlinkungen zu domtreff.de

grüße und viel erfolg!

funbroker

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793