Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion katzenfutter.com - Sedo-Auktion

@fairtrade, danke ich hoffe da geht noch was.

Heute um 13:40 MESZ ist die Auktion voraussichtlich vorbei, Ihr habt also
noch den ganzen Vormittag Zeit zum Bieten. :shakehands:

Gruß Defense

schade, hätte der domain mehr gegeben.... bei x mio katzen alleine in deutschland. wer kein kind hat gibt sein geld für haustiere aus usw. - schade.

NACHTRAG: Es gibt 7,8 Millionen Katzen in Deutschland (geschätzt, da es ja keine Bewilligungspflicht gibt), in 15,4% der Haushalte wohnt also ein Stubentiger (Stand 2006)

ric
tierhotel.com

Meine Katzen sind meine besten Mitarbeiter. :boxing:
Aber was das Futter betrifft, sehr wählerisch.

schade, hätte der domain mehr gegeben.... bei x mio katzen alleine in deutschland. wer kein kind hat gibt sein geld für haustiere aus usw. - schade.

NACHTRAG: Es gibt 7,8 Millionen Katzen in Deutschland (geschätzt, da es ja keine Bewilligungspflicht gibt), in 15,4% der Haushalte wohnt also ein Stubentiger (Stand 2006)

ric
tierhotel.com

Wir hatten diverse Jahre eine Katze, aber auf die Idee mein Katzenfutter im Internet zu bestellen, wäre ich nie gekommen. Ich finde den Preis sehr anständig.

Aloha,

Rainer

Tierwelt.net

ein kollege von mir realisiert folgendes projekt:

PetSite.com - The pet community - Dogs, Cats and more - free homepages for your pets!
eine art Pet Community .... oder Facebook für Tiere :-)

und die zahlen, wieviele haustiere es gibt und wie schwierig es ist für die
werber geeignete projekte zu finden sprechen für sich.

PS: habe mal ein katzenfutter aboservice (heimlieferdienst) gesehen, finde aber den link grad nicht.

aber eben... der preis liegt dort wo man sich einigt.

grüsse ric
heimtiere.com

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.018