Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Ladezeiten von CD...

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
also ich bin auch oft hier auf cd und das aus allen möglichen ländern, und hatte bisher noch nie ein ladezeitproblem...vieleicht liegt es bei einigen lokal am rechner...

@paul kannst du das testen?, der server ist ein sehr guter und hat so gut wie keine auslastung...

der server ist ein sehr guter und hat so gut wie keine auslastung...

Naja Deine Seite hat eben bei mir 40 Sekunden gebraucht bis diese vollständig aufgebaut war....jetzt geht es.

Der Browser zeigt ja bei CD wo es gerade hängt.
Dazu wird Dein Banner öfter nicht geladen....die Sache ist doch eindeutig.

Die Idee ist wirklich gut aber so nervt es einfach nur.

Ich bin fast täglich online - oft von völlig verschiedenen Orten aus und mit verschiedenen Rechner.

Bisher konnte ich kein Ladezeitenproblem feststellen.

Ich bin fast täglich online - oft von völlig verschiedenen Orten aus und mit verschiedenen Rechner.

Bisher konnte ich kein Ladezeitenproblem feststellen.
es gibt Leute, die sind anscheinend öfter online...und die haben die Probleme festgestellt...also...
Derzeit läuft es aber absolut fein...vielleicht sollte man den iframe etwas größer wählen, damit der Banner auch ganz rein passt... :)

grüsse,
engel

Derzeit läuft es aber absolut fein...vielleicht sollte man den iframe etwas größer wählen, damit der Banner auch ganz rein passt... :)

Ups. Firefox und Safari am Mac waren ganz zufrieden. Jetzt ist er etwas größer.

@Whitelight: Ist es trotz iframe noch nicht besser geworden? Der Inhalt sollte doch eigentlich unabhängig vom Rest der Seite geladen werden.

Jetzt läuft es ganz normal.
Seit dem Beitrag von Domainer.ag hatte ich keine Probleme mehr.

Wir werden sehen... ,-)

ich habe derzeit wieder öfter Ladehemmungen...und den Banner sehe ich dann immer als letztes laden... :hmmmm:

ich habe derzeit wieder öfter Ladehemmungen...und den Banner sehe ich dann immer als letztes laden... :hmmmm:

im "no script modus" bleibt dir das erspart bzw. der Head Banner ist nicht zu sehen, jedenfalls geht die Performance nicht in den Keller ;)

ich würde als admin nur solche Werbeflaechen akzeptieren, die nicht aus fremden Quellen eingespeist werden, kleiner günstiger Nebeneffekt: interne Banner sind i.d.R. geprüft und frei von Schadcode ;)

Ach Scha(f/d)code ist doch harmlos, dagegen ist man abgesichert.

Aber die Begrüssung mit vaginaluntersuchung*info heute morgen hat nicht gerade einen freundlichen Eindruck hinterlassen. Der Silikonbusen*eu der gerade auf mich herabblickt, ist da auch nicht viel besser.

Was spricht gegen eine Vaginaluntersuchung?
Ist doch schön wenn die weiblichen Mitglieder eine Erinnerung an diese wichtige Untersuchung erhalten.

Der Silikonbusen hat neben viel TamTam einigen Frauen ihr Selbstvertrauen zurückgegeben.

Seit keine Marken-Typos mehr durchlaufen und es bei mir nicht mehr hängt finde ich es ein tolles und innovatives Werbemittel.
Gute und zielgerichtete Idee!

Natürlich gehört es durch die externe Quelle gestrichen - unabhängig von dem Mieter.
Dazu empfinde ich es als absolute Provokation gegenüber den Mods die aktuellen Domains (Inhaber) einzublenden. Ich hätte als Mod die Kalaschnikow im Anschlag.

Aber ich wollte ja nichts sagen.:D

@whitelight - hehe :D

@engel - das muss jetzt an deinem Rechner liegen, denn die Domains laden jetzt statisch und demnach schneller als je zuvor - zudem laufen sie über einen iFrame

@domainhengst - Vaginaluntersuchung.info ist noch frei und konnte somit nicht übers System eingeblendet sein

@rheinlaender - also schadcode werde ich sicherlich nicht hier einbringen, dazu kennen mich hier wohl zuviele und auch sonst kann man mit mir immer saubere geschäfte machen ;)

@engel - das muss jetzt an deinem Rechner liegen, denn die Domains laden jetzt statisch und demnach schneller als je zuvor - zudem laufen sie über einen iFrame
habe jetzt den Bereich, in dem der Banner erscheint am Monitor zugeklebt...jetzt geht es ohne Probleme...

grüsse,
engel

banner.php

:listen:

Engel - das mit deinen Ladehemmungen tut mir echt leid - hoffentlich bekommst das in Griff - Toi Toi Toi :D

Flo - du hast den Link vergessen :D

CD-Ladezeiten bei mir: Schnell, komplikationslos, störungsfrei! Und das ist schon sehr lange Zeit sooo! ;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793
Neuestes Mitglied