WhiteLight
New member
Hoffe so ist es besser...
Nein.
Ich lese immer über "Neue Beiträge" und es hängt oft beim laden von D*.ag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Hoffe so ist es besser...
der server ist ein sehr guter und hat so gut wie keine auslastung...
es gibt Leute, die sind anscheinend öfter online...und die haben die Probleme festgestellt...also...Ich bin fast täglich online - oft von völlig verschiedenen Orten aus und mit verschiedenen Rechner.
Bisher konnte ich kein Ladezeitenproblem feststellen.
Derzeit läuft es aber absolut fein...vielleicht sollte man den iframe etwas größer wählen, damit der Banner auch ganz rein passt...![]()
ich habe derzeit wieder öfter Ladehemmungen...und den Banner sehe ich dann immer als letztes laden... :hmmmm:
habe jetzt den Bereich, in dem der Banner erscheint am Monitor zugeklebt...jetzt geht es ohne Probleme...@engel - das muss jetzt an deinem Rechner liegen, denn die Domains laden jetzt statisch und demnach schneller als je zuvor - zudem laufen sie über einen iFrame
Sorry, war noch früh morgens. Es war in der Tat die Vaginalinfektion*info, ich bitte den Irrtum zu entschuldigen.@domainhengst - Vaginaluntersuchung.info ist noch frei und konnte somit nicht übers System eingeblendet sein
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen