Hallo zusammen,
Wir haben das "Live Domain Auction Feed" weiterentwickelt und ich freue mich, es euch nun mit dem neuesten Update auf Version 2.1.5 hier im Forum zu präsentieren.
Wir haben in den letzten Versionen einige grundlegende Verbesserungen vorgenommen, um die Nutzung effizienter zu gestalten:
Ganz aktuell haben wir zudem folgendes Update eingespielt:
Update v.2.1.5 - Übersicht des Marktplatz-InventarsAb sofort seht ihr die Gesamtzahl der aktiven Domain-Listings für jeden integrierten Marktplatz direkt in der Filterleiste. Dies ermöglicht einen schnelleren Überblick über das verfügbare Volumen der jeweiligen Anbieter.
Viele Grüße,
Prashanna
Wir haben das "Live Domain Auction Feed" weiterentwickelt und ich freue mich, es euch nun mit dem neuesten Update auf Version 2.1.5 hier im Forum zu präsentieren.
Wir haben in den letzten Versionen einige grundlegende Verbesserungen vorgenommen, um die Nutzung effizienter zu gestalten:
- Neues Design: Die Benutzeroberfläche wurde komplett überarbeitet, um eine bessere Übersicht zu gewährleisten.
- Aktuellere Daten: Die Datenfrequenz wurde erhöht, sodass neue Auktionen schneller sichtbar sind.
- Collections: Es gibt nun eine Sammlungs-Funktion. Diese kann öffentlich genutzt werden, um Auktionen zu teilen, oder privat, um interessante Domains für sich selbst vorzumerken (Shortlist).
- Erweiterte Kopierfunktion: Domains lassen sich nun unkompliziert in die Zwischenablage kopieren. Dies ist sowohl für einzelne Domains als auch für alle Domains auf der aktuellen Seite möglich.
Ganz aktuell haben wir zudem folgendes Update eingespielt:
Update v.2.1.5 - Übersicht des Marktplatz-InventarsAb sofort seht ihr die Gesamtzahl der aktiven Domain-Listings für jeden integrierten Marktplatz direkt in der Filterleiste. Dies ermöglicht einen schnelleren Überblick über das verfügbare Volumen der jeweiligen Anbieter.
Viele Grüße,
Prashanna