Tipp:
Bevor ihr den OMD-Kaputtmachern für den Eintritt in deren Verkaufsveranstaltung 99€ in den Rachen werft, könnt ihr eine
Presseakkreditierung versuchen.
Viele hier haben ja einige Internetprojekte, welche man als News-Seite oder Portal bezeichnen könnte, und da könnte sich der Versuch lohnen.
Wir sind mit mindestens 2 Leuten mit Presse-Akkreditierung vor Ort, und werden im Gegenzug auch auf einer reichweitenstarken Seite einen sachlichen Bericht über die dmexco veröffentlichen.
Interessante Themen wären:
-das jährlich von Firma zu Firma wechselnde Standpersonal fragen, warum sie letztes Jahr am Stand von Firma A standen, und dieses Jahr am Stand von Firma B, und beide Firmen jeweils als Marktführer und bestes Produkt bezeichnen/bezeichnet haben
-die Verbreitung von Werbeblockern unter den dmexco-Besuchern feststellen

-ob es die deutschen Aussteller gut finden, dass die 2. Garde Manager ausländischer Unternehmen auf der dmexco als Stargäste präsentiert werden
Übrigens:
Die Werber sind aus Sicht der "Leute da draußen" die Looser schlechthin. Ein noch schlechteres Ansehen haben nur die Versicherungsvertreter:
http://www.horizont.net/agenturen/n...aben-ein-schlechteres-Image-als-Werber-160561
Im krassen Widerspruch dazu steht die Selbstdarstellung der Werber als super coole Rockstars...
Das wäre auch ein Mega-Thema für einen Bericht über die dmexco :smiile:.